Hm... Tatsache...
Da posten wir hier wohl eindeutig zu viel![]()
Niemals! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... Tatsache...
Da posten wir hier wohl eindeutig zu viel![]()

Ja wie gesagt, bei Fotos kommt hoffentlich auch bald mal Aktuelles, also außer Handball, da geht es ja schon nächsten Montag weiter.Ja, würd mich freuen irgendwann mal die ein oder andere Zeichnung zu sehen. Fotos gucke ich mir wie gesagt auf jeden Fall noch mal in Ruhe an. Mal austauschen fänd ich gut
Ja, das MÖ'z war dann halt irgendwie der beste Wortwitz, bezogen auf Moe's Taverne bei den Simpsons. Dabei bin ich nicht mal ein riesiger Özil-Fan. Egal, der Name bleibt
Ich bin eigentlich nur Fußballabhängig. Ich gucke ab und an auch mal andere Sachen gern, aber für Werder gehe ich sterben![]()
.Ja wie gesagt, bei Fotos kommt hoffentlich auch bald mal Aktuelles, also außer Handball, da geht es ja schon nächsten Montag weiter.
Leider fehlen mir da Bruder, Hund und Garten sehr seit dem Umzug, aber nun ja, nicht zu ändern.
Bin halt insgesamt total sportinteressiert(Handball, Fußball, Wintersport, Volleyball, Tennis,...), deswegen auch die Studienwahl, mache es gerne und gucke es gerne.
Wobei der THW mein non-plus-ultra ist und ich nie dachte, dass es soweit kommt, aber für Werder würde ich mittlerweile auch alles tun.
Ja und äh ja bezüglich Mesut, das geht bei mir soweit, dass ich alle Realspiele gucke *duck*.

oha gut zu wissen, muss ich doch glatt mal gucken, ob man sich da irgendwie akkreditieren kann@Dimar Am 12.02. Holsteinstadion! Ailton knippsen (sehen)!
![]()

oha gut zu wissen, muss ich doch glatt mal gucken, ob man sich da irgendwie akkreditieren kann
Liegt zwar voll zwischen den Klausuren und Sonntag ist THW aber ok...
Bei meinem Glück spielt ein kleines dickes Ailton aber nicht mit.

oha gut zu wissen, muss ich doch glatt mal gucken, ob man sich da irgendwie akkreditieren kann
Liegt zwar voll zwischen den Klausuren und Sonntag ist THW aber ok...
Bei meinem Glück spielt ein kleines dickes Ailton aber nicht mit.
@Mareike: Ich weiß nicht wieso, aber an diesem Kerl habe ich so einen Narren gefressen, das gibt es gar nicht...Und das schon seit sein Wechsel hier her feststand und ich ja eigentlich eher Diego auf der 10 gesehen habe, aber wie es halt so läuft![]()

Haha und sowas habe ich vorher auch immer über Diego gesagt und es blieb auch so, aber trotzdem hatte ich irgendwo tief im Inneren schon immer was für den "Kleinen" übrigÖzil hatte bei mir eben leider das Pech, nen Schweden im Team zu haben.
Da kann Özil noch so zaubern und der Schwede noch so ein Blindfisch sein :O![]()

Haha und sowas habe ich vorher auch immer über Diego gesagt und es blieb auch so, aber trotzdem hatte ich irgendwo tief im Inneren schon immer was für den "Kleinen" übrig
Also sind deine Lieblingsspieler die Schweden? Gut zu wissen
Was willst du eigentlich später mal machen?
@rollrasen: Ja, habe jetzt mal hingeschrieben, mal schauen ob das klappt. Wenn nicht, muss ich mal gucken, ob ich mir eine Karte besorge.
Argh ich habe immernoch nicht gelernt und Two and a half men gucke ich heute Nacht die Wiederholung, wenn ich die nicht auch verpasse^^

:thumb:
Eigentlich Sportjournalismus, wobei mir das Schreiben nicht übermäßig liegt (Deutschstudent haha), also eher so gesprochener Journalismus, gerade auch weil ich mich für verschiedene Richtungen interessiere. Leider ist es natürlich verdammt schwer da rein zu kommen, wenn man überlegt wie wneig Jobs es an Kommentatoren, Radio, TV und so gibt...Naja mal schauen, bei uns geht ja auch ganz viel über Praktika und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.Oh, vergessen... was ich später mal machen will?
Keine Ahnung. Character Design wäre toll. Wenn nicht, tut's aber auch erst mal Grafikdesign
Und selber?

ging mir auch so bzw RR und Werder bei google...Nabend - mit TS :applaus:
Keine Ahnung, wie oft ich heute kicker.de etc. angeklickt habe, um mir sicher zu sein...![]()

ging mir auch so bzw RR und Werder bei google...
@Mareike: Deswegen ja, also wünsche dir mal noch ein paar Sachen, wenn er dir nichts ausschlagen kann
Wer macht denn die Bilder eigentlich hier auf der HP immer?
ging mir auch so bzw RR und Werder bei google...![]()