hast die pn gelesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japphast die pn gelesen?

Japp
Sagt mir trotzdem nicht so viel, aber interessant zu wissen.
ähhh welcher THW-Fan kennt ihn nicht...aber Uwe Schwenker kennste dafür?
Wie seid ihr eigentlich hergekommen, also in den Thread?

ähhh welcher THW-Fan kennt ihn nicht...
Joah bzw habe im Kunstunterricht super gerne gezeichnet, aber kann mich zu Hause immer viel zu wenig aufraffen.
Ohhhh Urlaub, wohin gehts?
Mein Winterurlaub fällt wegen Knie aus, aber im Sommer dann. Aber wenn die Klausuren um sind, werde ich mir auch endlich die neue Cam schnappen und mal an den Hafen und hoch an den Strand und so.
Echt krass, wie man sich an seine Kamera gewöhnt, die erste Zeit war hart, aber jetzt habe ich ja endlich wieder was
Und ja wir verstehen uns .) mag auch deine Ein stellung, weil hasse es, wenn sich alle möglichen Leute eine DSLR holen und dann denken die Bilder sind perfekt.
Dabei macht das meiste das Auge bzw. dann halt auch das Einstellen von Brennweite und Blende. Denn mit dem Automatik-Modus holt man nicht einmal ein Viertel aus dem Können der Kamera raus.
edit: Wollte eigentlich auch lernen und Two and a half men gucken...toll, mal wieder nix gecshafft hier
Wie seid ihr eigentlich hergekommen, also in den Thread? Einfach so oder kanntet ihr euch schon?

Ganz ehrlich: Ich hab keinen Schimmer! :grinsen:
Ich würde spontan mal auf einen Mix aus Langeweile und Neugierde tippen!![]()

Also wie bei mir
@Pascal: Ich kenn uwe nur noch inaktiv und höchstens aus Erzählungen aktiv und das beim THW,
Also wie bei mir![]()

Ich hatte mich gerade mal bemüht meinen ersten Post hier zu finden...erfolglos!
Dabei wollte ich eigentlich auch lernen![]()

Ich zeichne immer noch supergerne, leider kommen in letzter Zeit fast immer nur Fußballer dabei heraus
Bei mir geht es nach Schottland, hab ich erst letzte Woche spontan entschieden. Eine Freundin von mir verbringt dort ihr Auslandssemester, da flieg ich sie jetzt mal eben besuchen
Ja, das meiste macht das Auge, nicht die Kamera, find ich toll, dass du auch so denkst. Lieber im Gras rumkriechen und das richtige Motiv suchen, als die perfekte Kamera
Der Fred hier ist mal entstanden (vor nun mehr über einem Jahr) weil drei von uns (Masa, Cem (Gott, das waren noch Zeiten) und ich) damals jede Nacht den Özil-Fred vollgespamt haben.
Also wollten wir einen Fred, wo man, wie inner Kneipe an der Theke, einfach mal über alles reden kann, ohne drüber nachdenken zu müssen, ob man im richtigen Fred ist
Kennen gelernt haben die meistens von uns sich dann erst hier![]()

Scha(a)fherden und so
Haha, ich kenne meinen ersten Post![]()

Na deiner ist ja auch gleich auf der ersten SeiteAch so, ja, also deinen ersten Post kannst du finden, wenn du in "Games" gehst und dann auf die Postanzahl bei der Taverne klickst. Da kannst du dann in der Liste der User, die dann erscheint, deinen Namen suchen und da drauf klicken. Dann zeigt er dir alle deine Beiträge, die du in diesem Fred gemacht hast, der Reihenfolge nach an![]()

Ach so, ja, also deinen ersten Post kannst du finden, wenn du in "Games" gehst und dann auf die Postanzahl bei der Taverne klickst. Da kannst du dann in der Liste der User, die dann erscheint, deinen Namen suchen und da drauf klicken. Dann zeigt er dir alle deine Beiträge, die du in diesem Fred gemacht hast, der Reihenfolge nach an![]()

Ich zeichne so gut wie nie, leider...
In der Schule hat mir immer alles Bock gemacht und wenn ich bis jetzt zum Stift gegriffen habe, dann für ein Handballportrait und letztes Jahr meine Oma
Ja wir müssen mal Fotos und Ideen austauschen
Haha, denkste wie komisch mich die Leute im Serengeti-Park angeguckt haben, als ich im Kleid zwischen den Ziegen rumgekrochen bin
Hehe und ja ich mag den Thread und habe wegen dem Özil-Titel dann mal reingelesen, da ich zugegeben ein totaler Messi-Fanatiker bin.
Obwohl ich allgemein total fußballabhängig bin, früher war es Handball und joah sonstiger Sport immer so ein bisschen und zur Zeit gucke ich so viel Fußball ey...liegt vielleicht daran, dass zur Zeit selbst bei mir nichts geht.
Schottland klingt gut, da gibt es bestimmt auch tolle Sachen zu sehen und fotografierenScha(a)fherden und so
![]()

I see.
Merkwürdiger Weise kann ich ich da nicht weiterblättern als bis zum 2.1.11
Naja...ist ja auch wurscht![]()

Na deiner ist ja auch gleich auf der ersten Seite![]()