MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eben...der wäre nichts ohne den TVG...umgekehrt kann mans fast ebenso sagen. beide haben sich gegenseitig groß gemacht. wobei der TVG auch vor Schwenker schon mal erstklassig war...aber nen besseren Spieler hatten sie danach nie wieder und davor wohl auch noch nie.

aber ein Jammer, dass der mit seinen Millionen seinen Heimatverein nicht vor der Pleite gerettet hat.

Joah bzw habe im Kunstunterricht super gerne gezeichnet, aber kann mich zu Hause immer viel zu wenig aufraffen.:(

Ohhhh Urlaub, wohin gehts?
Mein Winterurlaub fällt wegen Knie aus, aber im Sommer dann. Aber wenn die Klausuren um sind, werde ich mir auch endlich die neue Cam schnappen und mal an den Hafen und hoch an den Strand und so.
Echt krass, wie man sich an seine Kamera gewöhnt, die erste Zeit war hart, aber jetzt habe ich ja endlich wieder was :)

Und ja wir verstehen uns .) mag auch deine Ein stellung, weil hasse es, wenn sich alle möglichen Leute eine DSLR holen und dann denken die Bilder sind perfekt.
Dabei macht das meiste das Auge bzw. dann halt auch das Einstellen von Brennweite und Blende. Denn mit dem Automatik-Modus holt man nicht einmal ein Viertel aus dem Können der Kamera raus.

edit: Wollte eigentlich auch lernen und Two and a half men gucken...toll, mal wieder nix gecshafft hier;)
Wie seid ihr eigentlich hergekommen, also in den Thread? Einfach so oder kanntet ihr euch schon?

Ich zeichne immer noch supergerne, leider kommen in letzter Zeit fast immer nur Fußballer dabei heraus :lol:

Bei mir geht es nach Schottland, hab ich erst letzte Woche spontan entschieden. Eine Freundin von mir verbringt dort ihr Auslandssemester, da flieg ich sie jetzt mal eben besuchen ;)

Ja, das meiste macht das Auge, nicht die Kamera, find ich toll, dass du auch so denkst. Lieber im Gras rumkriechen und das richtige Motiv suchen, als die perfekte Kamera :)

Der Fred hier ist mal entstanden (vor nun mehr über einem Jahr) weil drei von uns (Masa, Cem (Gott, das waren noch Zeiten) und ich) damals jede Nacht den Özil-Fred vollgespamt haben.
Also wollten wir einen Fred, wo man, wie inner Kneipe an der Theke, einfach mal über alles reden kann, ohne drüber nachdenken zu müssen, ob man im richtigen Fred ist ;)
Kennen gelernt haben die meistens von uns sich dann erst hier :)

Ich zeichne immer noch supergerne, leider kommen in letzter Zeit fast immer nur Fußballer dabei heraus :lol:

Bei mir geht es nach Schottland, hab ich erst letzte Woche spontan entschieden. Eine Freundin von mir verbringt dort ihr Auslandssemester, da flieg ich sie jetzt mal eben besuchen ;)

Ja, das meiste macht das Auge, nicht die Kamera, find ich toll, dass du auch so denkst. Lieber im Gras rumkriechen und das richtige Motiv suchen, als die perfekte Kamera :)

Der Fred hier ist mal entstanden (vor nun mehr über einem Jahr) weil drei von uns (Masa, Cem (Gott, das waren noch Zeiten) und ich) damals jede Nacht den Özil-Fred vollgespamt haben.
Also wollten wir einen Fred, wo man, wie inner Kneipe an der Theke, einfach mal über alles reden kann, ohne drüber nachdenken zu müssen, ob man im richtigen Fred ist ;)
Kennen gelernt haben die meistens von uns sich dann erst hier :)

Ich zeichne so gut wie nie, leider...
In der Schule hat mir immer alles Bock gemacht und wenn ich bis jetzt zum Stift gegriffen habe, dann für ein Handballportrait und letztes Jahr meine Oma:)

Ja wir müssen mal Fotos und Ideen austauschen;)
Haha, denkste wie komisch mich die Leute im Serengeti-Park angeguckt haben, als ich im Kleid zwischen den Ziegen rumgekrochen bin;)

Hehe und ja ich mag den Thread und habe wegen dem Özil-Titel dann mal reingelesen, da ich zugegeben ein totaler Messi-Fanatiker bin.
Obwohl ich allgemein total fußballabhängig bin, früher war es Handball und joah sonstiger Sport immer so ein bisschen und zur Zeit gucke ich so viel Fußball ey...liegt vielleicht daran, dass zur Zeit selbst bei mir nichts geht.

Schottland klingt gut, da gibt es bestimmt auch tolle Sachen zu sehen und fotografieren;) Scha(a)fherden und so:)

Ach so, ja, also deinen ersten Post kannst du finden, wenn du in "Games" gehst und dann auf die Postanzahl bei der Taverne klickst. Da kannst du dann in der Liste der User, die dann erscheint, deinen Namen suchen und da drauf klicken. Dann zeigt er dir alle deine Beiträge, die du in diesem Fred gemacht hast, der Reihenfolge nach an ;)

Ach so, ja, also deinen ersten Post kannst du finden, wenn du in "Games" gehst und dann auf die Postanzahl bei der Taverne klickst. Da kannst du dann in der Liste der User, die dann erscheint, deinen Namen suchen und da drauf klicken. Dann zeigt er dir alle deine Beiträge, die du in diesem Fred gemacht hast, der Reihenfolge nach an ;)
Na deiner ist ja auch gleich auf der ersten Seite:D

I see.

Merkwürdiger Weise kann ich ich da nicht weiterblättern als bis zum 2.1.11
Naja...ist ja auch wurscht :)

Ich zeichne so gut wie nie, leider...
In der Schule hat mir immer alles Bock gemacht und wenn ich bis jetzt zum Stift gegriffen habe, dann für ein Handballportrait und letztes Jahr meine Oma:)

Ja wir müssen mal Fotos und Ideen austauschen;)
Haha, denkste wie komisch mich die Leute im Serengeti-Park angeguckt haben, als ich im Kleid zwischen den Ziegen rumgekrochen bin;)

Hehe und ja ich mag den Thread und habe wegen dem Özil-Titel dann mal reingelesen, da ich zugegeben ein totaler Messi-Fanatiker bin.
Obwohl ich allgemein total fußballabhängig bin, früher war es Handball und joah sonstiger Sport immer so ein bisschen und zur Zeit gucke ich so viel Fußball ey...liegt vielleicht daran, dass zur Zeit selbst bei mir nichts geht.

Schottland klingt gut, da gibt es bestimmt auch tolle Sachen zu sehen und fotografieren;) Scha(a)fherden und so:)

Ja, würd mich freuen irgendwann mal die ein oder andere Zeichnung zu sehen. Fotos gucke ich mir wie gesagt auf jeden Fall noch mal in Ruhe an. Mal austauschen fänd ich gut :)

Ja, das MÖ'z war dann halt irgendwie der beste Wortwitz, bezogen auf Moe's Taverne bei den Simpsons. Dabei bin ich nicht mal ein riesiger Özil-Fan. Egal, der Name bleibt :p

Ich bin eigentlich nur Fußballabhängig. Ich gucke ab und an auch mal andere Sachen gern, aber für Werder gehe ich sterben :D

Back