MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich auch schwer nachvollziehbar, da ich es grundsätzlich schaffe meinen PC bzw Netbook vollzumüllen...mein Acer hat jetzt 219 GB und ich hab schon wieder irgendwie geschafft in 2 Wochen über 50 vollzumüllen. Ok ist bei mir auch durch die Fotos bedingt...

Jaaaa, kenne ich. 30.000 Fotos nehmen 50GB meiner Festplatte ein und das sind nur die neuesten, die ich noch nicht extern lagere :lol:

Mich würde mal interessieren, warum mein Laptop meine alte externe Festplatte mal anzeigt und mal nicht :rolleyes:

100GB kriegste doch heute echt hinterhergeschmissen.

Also du bist dir sicher, dass dein Laptop auch wirklich nicht mehr als 50GB hat? Oder habt ihr beim partitionieren einfach ein paar GB weggedrückt und die liegen jetzt irgendwo nutzlos rum?

Ich hab da gar nix partitioniert. Ich hab von sowas ehrlichgesagt keinen blassen Schimmer.

Du und Festplatten einbauen? Da kannste dir lieber gleich nen neuen kaufen.. ^^

Oder hol dir ne Externe..

Wenn, dann ne externe. Einbauen kann ich sowiso schonmal gar nix.

:p

Jaaaa, kenne ich. 30.000 Fotos nehmen 50GB meiner Festplatte ein und das sind nur die neuesten, die ich noch nicht extern lagere :lol:
bzw. bei mir sogar noch mehr...komme glaube ich bei 8000Bilder schon auf 40GB.

@Ynee:
Habe mir jetzt auch noch eine Externe geholt und preislich gehen die echt. Ich glaube letztens hatten sie erst bei Media Markt welche im Angebot. Habe nämlich von dem ganzen Rest auch keine Peilung und mir dann einafch eine neue geholt.
Mein PC braucht auch neues Windows, um meine Bilder zu retten muss ich aber irgendwie auch die Festplatte rausholen, um die Bilder bei wem anders rauf zu ziehen. Habe da aber irgendwie auch keine Peilung von sowas.^^

@werderfan: Ja einem Nikola trauere ich auch hinterher...genauso Lövet.

@einfach ich: Hier ist es auch schon arschglatt, da es vor ner halben Stunde Eisregen gab.

bzw. bei mir sogar noch mehr...komme glaube ich bei 8000Bilder schon auf 40GB.

@Ynee:
Habe mir jetzt auch noch eine Externe geholt und preislich gehen die echt. Ich glaube letztens hatten sie erst bei Media Markt welche im Angebot.

@werderfan: Ja einem Nikola trauere ich auch hinterher...genauso Lövet.

@einfach ich: Hier ist es auch schon arschglatt, da es vor ner halben Stunde Eisregen gab.

Also jetzt, wo du es sagst, kommt das eigentlich auch nicht hin... wenn ich gerade richtig gerechnet hab, würde das bedeuten, dass ein Foto 1,6MB hat... das is zu klein.
Aber ich hab auch eben nur mal den Foto-Ordner durchzählen lassen, kann sein, dass da auch bearbeitete drin sind oder Thumbnails, die ich mal für Webpages erstellt hab.

Und wenn ich jetzt mal eine meine blöde Externe Festplatte rankommen würde, würde ich auch mal wissen, was da noch an Fotos lagert.
Aber vielleicht will ich das auch gar nicht wissen :p

Back