Das wird glatt draußen......
Nabend Taverne!
Nabend Taverne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da haste recht...aber als ich mich zum ersten mal für handball interessiert habe spielten da ein fritz, ein karabatic, ein omeyer und weitere...heute nur noch omeyer
Für mich auch schwer nachvollziehbar, da ich es grundsätzlich schaffe meinen PC bzw Netbook vollzumüllen...mein Acer hat jetzt 219 GB und ich hab schon wieder irgendwie geschafft in 2 Wochen über 50 vollzumüllen. Ok ist bei mir auch durch die Fotos bedingt...

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuch. Leiht mir doch mal ein paar 100 GB.
Ich hab 500GB und noch mal 250GB extern und die sind gut genutzt![]()
ich hab 3 Festplatten drinIch will auuuuuuuuuuuuuuuuuuch. Leiht mir doch mal ein paar 100 GB.

100GB kriegste doch heute echt hinterhergeschmissen.
Also du bist dir sicher, dass dein Laptop auch wirklich nicht mehr als 50GB hat? Oder habt ihr beim partitionieren einfach ein paar GB weggedrückt und die liegen jetzt irgendwo nutzlos rum?
Du und Festplatten einbauen? Da kannste dir lieber gleich nen neuen kaufen.. ^^
Oder hol dir ne Externe..

Ich hab da gar nix partitioniert. Ich hab von sowas ehrlichgesagt keinen blassen Schimmer.
Wenn, dann ne externe. Einbauen kann ich sowiso schonmal gar nix.
![]()
Ja also wenn du ne Festplatte mit C und D hast, dann hat da ja irgendwann mal jemand was partitioniert nehme ich an?
Nein. Außer Acer wars. Wobei da auch nix partitioniert wurde nachdem wir da windows neu draufgepackt haben.

bzw. bei mir sogar noch mehr...komme glaube ich bei 8000Bilder schon auf 40GB.Jaaaa, kenne ich. 30.000 Fotos nehmen 50GB meiner Festplatte ein und das sind nur die neuesten, die ich noch nicht extern lagere![]()
War Karabatic nicht noch bei der WM dabei?
ich geh mal gucken wies ist muss nun eh los feuerwehr ruft ^^
ciao zusamm
Tschüß Tim!bzw. bei mir sogar noch mehr...komme glaube ich bei 8000Bilder schon auf 40GB.
@Ynee:
Habe mir jetzt auch noch eine Externe geholt und preislich gehen die echt. Ich glaube letztens hatten sie erst bei Media Markt welche im Angebot.
@werderfan: Ja einem Nikola trauere ich auch hinterher...genauso Lövet.
@einfach ich: Hier ist es auch schon arschglatt, da es vor ner halben Stunde Eisregen gab.

Ja aber irgendwo müssen deine Partitionen ja herkommen![]()

Ja, aber ich weiß nicht wo her. Wenns nach mir ginge bräuchte ich die ja nichtmal. Dann könnt alles quasi c: sein (wobei ich nichtmal weiß ob sowas geht.)
Fest steht: Ich wars nicht![]()
Neeeeeein, du kannst doch nicht alles auf eine Fesplatte packen?
Das is doch viel zu gefährlich :eek:
Dafür sind Partitionen doch da!