MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die ganze Platte hat etwa 25GB und da sind jetzt nur noch die oben gelisteten Dateien drauf und trotzdem sind 20GB voll? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ja, ansonsten ist da halt nur son kram wie, momentich liste komplett auf:

Adobe, AntiVir, ICQ, iTunes (allerdings KEINE Musik auf der Platte), Open Office, PDF Viewer, vlc-Player, SpyBot drauf.

Ansonsten keine Programme von denen ich wüsste, oder die ich zuordnen könnte

Ja, ansonsten ist da halt nur son kram wie, momentich liste komplett auf:

Adobe, AntiVir, ICQ, iTunes (allerdings KEINE Musik auf der Platte), Open Office, PDF Viewer, vlc-Player, SpyBot drauf.

Ansonsten keine Programme von denen ich wüsste, oder die ich zuordnen könnte

Ich hab jetzt gerade auch leider keinen Überblick, wie groß die Programme sind... oder was du da von Adobe drauf hast (mein Adobe-Ordner schluckt knapp 10GB)
Vielleicht die Programmordner auch noch mal alle durchchecken.

Ich habe Programme und Dateien auch nicht auf einer Platte, deswegen hab ich da irgendwie nie nen Überblick, was die schlucken...

Also ich würd als nächstes mal gucken, wie groß die Programmordner sind.
25GB sind ja nun auch nicht gerade viel...

Also ich würd als nächstes mal gucken, wie groß die Programmordner sind.
25GB sind ja nun auch nicht gerade viel...

Ich hab ja auch noch die d-Platte komplett frei, aber irgendwie hab ich das Gefühl seitdem ich letztes Jahr alles neu machen musste stimmt irgendwas nicht.

Da bist du mir schon einiges voraus, ich hab noch ein bisschen Zeit bzw so manch einer schafft es ja in 3 Minuten seine Studienzeit um mindestens ein Jahr zu verlängern.
Was studierst du?

Iiiiich studiere nixtun. Nein, im Ernst. International Studies of Tourism and Leisure M.A.

Ich glaub, ich bin echt so die einzige person die ich kenne, die ihr Studium ohne auch nur ein Extrasemester durchgezogen hat... (nja... noch :rolleyes:)

@Dimar: Gute Frage. Offiziell Freizeit und Tourismuswissenschaftlerin. Konkreter würd ich gern in den Bereich Sport/Eventmarketing/management.

Back