MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ja doch, ich kann dir sogar alles auflisten:

Ein Ordner

Name: 2. Semester
Inhalt: 2 weitere Ordner, 1 pdf (28 kb)

Die Unterorner:

1.
6 .xls Dokumente
1 .ppt
5 .doc
5 .odp
6 .pdf

2.
1 .odf
1 .ppt

Gesamtgröße Insgesamt: 26,8 mb

Nachdem ich meine Musik jetzt runtergeworfen hab, hab ich 5 gb wieder frei. Trotzdem frag ich mich wo die 20gb herkommen die voll sind.

weil ansonsten geistert da ausser open office, icq, und nem pdfviewer nicht wirklich was rum.

Gah! Drecksding.

wenn die textdateien so viel beherbergen wies die unterordner versprechen dann okaaay. :D

aber eigentlich eher unrealistisch !

Sonst schnapp dir mal n paar dateien makier sie und klick dann rechte maustaste und eigenschaften dan siehste ja wie groß die sind wenns nurn paar mb sind liegts wohl nicht an den Dateien ;)

Ja doch, ich kann dir sogar alles auflisten:

Ein Ordner

Die Unterorner:

1.
6 .xls Dokumente
1 .ppt
5 .doc
5 .odp
6 .pdf

2.
1 .odf
1 .ppt

Gesamtgröße Insgesamt: 26,8 mb

Nachdem ich meine Musik jetzt runtergeworfen hab, hab ich 5 gb wieder frei. Trotzdem frag ich mich wo die 20gb herkommen die voll sind.

weil ansonsten geistert da ausser open office, icq, und nem pdfviewer nicht wirklich was rum.

Gah! Drecksding.

Hast du mal nachgeguckt, wie groß die einzelnen Dateien sind? Das wäre interessant!

Sonst schnapp dir mal n paar dateien makier sie und klick dann rechte maustaste und eigenschaften dan siehste ja wie groß die sind wenns nurn paar mb sind liegts wohl nicht an den Dateien ;)

Wie soll ich denn außer so rausgefunden haben wie groß sie sind? Geschätzt hab ichs nicht. :confused:

Hast du mal nachgeguckt, wie groß die einzelnen Dateien sind? Das wäre interessant!

1.
6 .xls Dokumente(53,5 kb; 54,0 kb; 97 kb; 94 kb; 61 kb; 35 kb)
1 .ppt (102 kb)
5 .doc (66, 65, 66, 31, 18)
5 .odp (21, 13, 23, 22, 30)
6 .pdf (3313; 47,7; 256; 194; 19,2) kb sowie 1,4 mb

2.
1 .odf 762kb
1 .ppt 821 kb

ja tschuldigung aber ich hab auch nur begrenztes wissen und so fällt mir nun nichts ein außer dass du vielleicht virtuellen speicher da hinterlegt hast aber des wüsstest du normalerweise ;)

Also die ganze Platte hat etwa 25GB und da sind jetzt nur noch die oben gelisteten Dateien drauf und trotzdem sind 20GB voll? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Back