Ja, haben die neulich bei der Blutabnahme gesagt, sonst durfte ich auch immer 2x die Woche und dann nur ab und an ne woche Pause wegen Eisen.
Keine Ahnung, was jetzt los is...
Mein Problem ist, dass dieser Eisenwert immer höher wird mit der Spende.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, haben die neulich bei der Blutabnahme gesagt, sonst durfte ich auch immer 2x die Woche und dann nur ab und an ne woche Pause wegen Eisen.
Keine Ahnung, was jetzt los is...

Mein Problem ist, dass dieser Eisenwert immer höher wird mit der Spende.![]()

Uuuuiiii, kann ich auch ohne Rangnick beitreten?![]()
O_______o
Bei mir is er entweder ganz unten an der Grenze oder ganz oben, is wie Achterbahn fahren...![]()
Aber mit der Zeit weiß man ja wie er tickt.Erstmal das Ordens-Reglement lesen! Dann sehen wir weiter! :grinsen:
Ich muss dann die Arme wechseln. Am Linken ist er immer niedriger.
Soll einer den Körper verstehen.Aber mit der Zeit weiß man ja wie er tickt.

ich hab nie gespendet...mach mir schon bei ner normalen blutabnahme in die hose. bei ner impfung musste ich mal von drei personen festgehalten werden, weil ich um mich geschlagen und getreten habe...das war in der 5. oder 6. klasse

Gut das Birte hoffentlich schon schläft. Die würd bestimmt nen Herzinfarkt kriegen wenn die das über Onkel Thomas jetzt lesen würde.

mit 24 nen Herzinfarkt? das scheint mir etwas früh.

Gut das Birte hoffentlich schon schläft. Die würd bestimmt nen Herzinfarkt kriegen wenn die das über Onkel Thomas jetzt lesen würde.

Ich sollte sie mal via PN vorwarnen.![]()
Ich hab hier ne Handynummer![]()
gemein
Schreib ihr jetzt mal 'ne SMS!