Ich MÖCHTE die Antwort wissen.
Wie muss Birte morgen arbeiten? Sehe ich sie mit einem 100% PRO SCHAAF Plakat beim Training?![]()
Höchstens noch im Krankenhaus auf der Intensivstation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie muss Birte morgen arbeiten? Sehe ich sie mit einem 100% PRO SCHAAF Plakat beim Training?![]()
ihr seid fies 
Sollte Schaaf morgen trainieren, er wird sich sicherlich freuen wenn morgen der Platz voll ist und alle wegen ihm kommen. Der fragt sich dann auch was los ist. Und dann fragen: Herr Schaaf, was machen sie denn hier? Der Schindler hat gesagt."![]()

Ich nehm mein o.tel.o Trikot mit, wenn irgendwer nen Edding mitbringt.
Dann geh ich zu Schaaf und sag: "Nachdem ja nachher Rangnick Trainer ist, könnten Sie das noch schnell unterschreiben?"![]()
:applaus:Sollte Schaaf morgen trainieren, er wird sich sicherlich freuen wenn morgen der Platz voll ist und alle wegen ihm kommen. Der fragt sich dann auch was los ist. Und dann fragen: Herr Schaaf, was machen sie denn hier? Der Schindler hat gesagt."![]()
Dann geh ich zu Schaaf und sag: "Nachdem ja nachher Rangnick Trainer ist, könnten Sie das noch schnell unterschreiben?"![]()
Sollte Schaaf morgen trainieren, er wird sich sicherlich freuen wenn morgen der Platz voll ist und alle wegen ihm kommen. Der fragt sich dann auch was los ist. Und dann fragen: Herr Schaaf, was machen sie denn hier? Der Schindler hat gesagt."![]()
Aber Schindler hat doch schon dementiert, oder?Ich könnte Edding in schwarz oder orange anbieten.

"
Noch kam keine Antwort...
*neid*Einmal schwarz bitte. Ich hab nur einen von Hannover 96.![]()

Einmal schwarz bitte. Ich hab nur einen von Hannover 96.![]()
Ich werde schon mal nen Rangnicktrikot mitbringen, dann damit zu Schaaf hingehen und sagen: "Oh... äh... Sie sind's... wo ist denn der Herr Rangnick?"

Ich werde schon mal nen Rangnicktrikot mitbringen, dann damit zu Schaaf hingehen und sagen: "Oh... äh... Sie sind's... wo ist denn der Herr Rangnick?"

Gleich ist Morgen!

Und heute ist morgen schon gestern.