Soll ich Tee kochen und Brote schmieren?
Und dann kommen nur die Bauarbeiter. Nö, lass mal.![]()
Egal, vielleicht wissen die ja was. Die laufen da doch schließlich den ganzen Tag rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich Tee kochen und Brote schmieren?
Und dann kommen nur die Bauarbeiter. Nö, lass mal.![]()
Scheiß Gerücht, wenn das so weitergeht sitz ich heut Nacht noch vorm Stadion und warte darauf das da einer vorbeikommt der mit das bestätigt oder nicht.
Ja, denn den sollst DU doch unter Kontrolle haben, damit der keinen Blödsinn macht.
Morgens Brötchen und ´ne Blöd... und dann, was er dann gemacht? Sich als KA getarnt Schaaf rausgeschmissen und RR verpflichtet sich nun als Vranjes90 hier angemeldet... Mensch Hasenbommel mach Dein Job!![]()

bislang war ich der letzte, der gegen den eigenen Trainer meckert. sollte Rangnick kommen werde ich der erste sein, ders tut.

du?Ich glaub da werden andere schneller sein als du![]()
Es tut mir ja leid, aber ich muss hier nach gefühlten 230 Jahren nochmal posten:
Es ist einfach so krank. Und je mehr man sich gedanken drüber macht, desto lächerlicher wird es - und trotzdem bin ich kurz davor auch vorm Stadion zu campen.
Wann ist morgen Training?
Es tut mir ja leid, aber ich muss hier nach gefühlten 230 Jahren nochmal posten:
Es ist einfach so krank. Und je mehr man sich gedanken drüber macht, desto lächerlicher wird es - und trotzdem bin ich kurz davor auch vorm Stadion zu campen.
Wann ist morgen Training?
10 Uhr.
Ich bringe Kaffee mit!

Ich will auch zum Training. 

Ich organisier Brötchen. Wünsche?![]()
Ich esse alles außer Paprika!

Ich organisier Brötchen. Wünsche?![]()

Gut - für Mareike kein Belegtes Brötchen mit Paprika![]()

N'abend zusammen...
Dieses Rangnick-Ding geht wirklich gar nicht... mir ist nach wie vor ein bisschen schlecht, wenn ich drüber nachdenk...