Ich hab sooooo viel Angst davor, dass es stimmt.
Irgendwie glaub ich langsam dran...
Geht mir auch so.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sooooo viel Angst davor, dass es stimmt.
Irgendwie glaub ich langsam dran...

ich habe Angst...bloß nicht Rangnick! wenn schon ein neuer, dann Eilts, aber bitte nicht Rangnick!

Muss die Info jetzt kommen? Ich wollt ins Bett.
Ich bin morgen früh gegen 4:45 so gespannt wie nen kleines Kind zum Nicolaus.![]()

Ich bin morgen früh gegen 4:45 so gespannt wie nen kleines Kind zum Nicolaus.![]()
Und was machen wir wenns morgen nicht eintrifft? Einen Extra HAHA Vranjes90 Thread? Hätte was![]()
ab und wir flennen ... sorry aber im moment hab ich mehr schiss als dass ich mir darüber gedanken mach !
wenns stimmt wird morgen ein ungenießbarer tag im forum die kats hater freuen sichd en Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab und wir flennen ...
schnell andere gedanken des szenario will ich nicht ahben !
Aha quelle angeblich kevin schindler der mit nem kumpel von ihm gut befreundet ist... ja ne is klar
über zig ecken...das ist doch son gerüchtekoch
und sein Lieblingsspieler ist tatsächlich (Fehlpass-) Vranjes...und der soll Ahnung haben?

und sein Lieblingsspieler ist tatsächlich (Fehlpass-) Vranjes...und der soll Ahnung haben?

Und was machen wir wenns morgen nicht eintrifft? Einen Extra HAHA Vranjes90 Thread? Hätte was![]()
:thumb:Lieblingsspieler müssen nichts mit Ahnung zu tun haben?![]()
ok stimmt schon aber die Kombi find ich schon äußerst merkwürdig. Lieblingsspieler Vranjes und angeblich mit Kevin Schindler bekannt...komisch.

Und wenn es Vranjes selber ist?