T
Tasja
Guest
Und wie ist es dazu gekommen?
Die hab an Mittwoch eine Tag der Fans in die Zeitung. Und sie hat gefragt ob sie konnte mir ein paar Fragen stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ist es dazu gekommen?
Die hab an Mittwoch eine Tag der Fans in die Zeitung. Und sie hat gefragt ob sie konnte mir ein paar Fragen stellen.

So, ich gehe eben ne Stunde in die Wanne :grinsen:

Hast Du im Lotto gewonnen?
Wenigstens hat er dann wohl doch noch 'nen Monat geöffnet...
Nabend erstmal![]()

Wieso? Muss man im Lotto gewinnen um im Viertel zu wohnen?
Müssen ja keine 80 qm. sein. Werden alles kleine Wohnungen für den kleinen Mann.
Moin Birte.

Werden es denn Mietwohnungen? Abgesehen davon, willst Du doch nicht die Stader Str. gegen Steintor tauschen wollen, oder?![]()
Wieso? Muss man im Lotto gewinnen um im Viertel zu wohnen?
Müssen ja keine 80 qm. sein. Werden alles kleine Wohnungen für den kleinen Mann.
Moin Birte.
Es werden (sollen werden) 24 1-2-3 Zimmer Wohnungen. Der neue Besitzer will die Jugend ins Viertel hoeln und dafür Wohnungen schaffen.
Naja, meine Lage hat schon was, ruhig und sauber. Aber Viertel hat ja seinen eigenen Reiz. Könnte ich mir auch vorstellen. Und werden ja Neubauten sein.

Jugend oder Ü30?
Ne, das ist ja schon 'ne feine Sache. Habe 14 Jahre direkt vor dem Steintor gewohnt und da ist alleine schon aufgrund der drei Bahnlinien 'ne ordentliche Geräuschkulisse. Aber Neubau hat natürlich seinen Reiz.

Kene 80 m²? Das lohnt doch gar nciht

Hat jemand von euch den aktuellen Werderkatalog zu Hause? Ich meine aber nicht den Winterkatalog.
Wieviel m² habt Ihr zu zweit?
@Alex: Man muss halt Vor- und Nachteile abwegen. Aber interessant ist die Übrlegung sicher.
@Monika: Ich glaube schon, suche mal eben. Edit: hab ihn