MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...Ab 1. März gibt es im Viertel eine Großbaustelle: Das Gebäude Vor dem Steintor 74 mit dem Rewe-Einkaufsmarkt wird abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Der neue Rewe-Vollsortimenter am Ziegenmarkt soll bereits am 31. August seine Türen öffnen...

:applaus: Gleich mal eine der 24 Wohnungen ergattern. :p

Werden es denn Mietwohnungen? Abgesehen davon, willst Du doch nicht die Stader Str. gegen Steintor tauschen wollen, oder? ;)

Es werden (sollen werden) 24 1-2-3 Zimmer Wohnungen. Der neue Besitzer will die Jugend ins Viertel hoeln und dafür Wohnungen schaffen.
Naja, meine Lage hat schon was, ruhig und sauber. Aber Viertel hat ja seinen eigenen Reiz. Könnte ich mir auch vorstellen. Und werden ja Neubauten sein.

Es werden (sollen werden) 24 1-2-3 Zimmer Wohnungen. Der neue Besitzer will die Jugend ins Viertel hoeln und dafür Wohnungen schaffen.
Naja, meine Lage hat schon was, ruhig und sauber. Aber Viertel hat ja seinen eigenen Reiz. Könnte ich mir auch vorstellen. Und werden ja Neubauten sein.

Jugend oder Ü30? :p
Ne, das ist ja schon 'ne feine Sache. Habe 14 Jahre direkt vor dem Steintor gewohnt und da ist alleine schon aufgrund der drei Bahnlinien 'ne ordentliche Geräuschkulisse. Aber Neubau hat natürlich seinen Reiz.

Back