Jetzt muss nur noch Däneland gegen Frankreich gewinnen!
Japp. Im Moment bin ich doch ganz überrascht, wie die Dänen mithalten können. Leider glaube ich allerdings nicht, dass sie mehr als Silber bekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber in die Tabelle haste auch mal kurz geschaut, oder?
Ich bin total für dass alle muss für sich selbst spielen und nicht muss sich an andere vertrauen. Dass geht nähmlich oft ganz schlecht.
Ich bin total für dass alle muss für sich selbst spielen und nicht muss sich an andere vertrauen. Dass geht nähmlich oft ganz schlecht.
Zum Glück sind die Schwaben beim Bestücken ihres Punktekontos recht geizig.

Ähm... ich glaube nicht, dass Werder gestern verloren hat, weil sie davon ausgegangen sind, dass Köln, Stuttgart und Gladbach eh auch verlieren.
Aber um den Klassenerhalt zu schaffen, ist halt auch wichtig, dass die drei hinter uns auch schlecht spielen, solange wir nicht aus dem Sumpf kommen. Natürlich möchte ich nicht, dass Köln absteigt. Ist mein einziges Heimspiel. Aber ehe Werder absteigt, sollen die lieber in die 2. Liga. Da bin ich dann doch sehr eigen drin und halte fest zu Werder.
@Animaus
Da geht es mir sehr ähnlich. Ich fahre gerne nach Köln und Gladbach zu Werders Auswärtspielen, aber in der momentanen Situation geht halt nur "Lieber die als wir!"

Ich auch, sonst kann ich mir das Fan-Dasein in einem Verein auch irgendwie sparen...
Ich mag einige Teams in der Buli mehr, andere weniger, aber Werder bleibt eben oben und wenn dafür Teams wegmüssen, die ich auch mag, dann isses eben so.
Ähm... ich glaube nicht, dass Werder gestern verloren hat, weil sie davon ausgegangen sind, dass Köln, Stuttgart und Gladbach eh auch verlieren.
Aber um den Klassenerhalt zu schaffen, ist halt auch wichtig, dass die drei hinter uns auch schlecht spielen, solange wir nicht aus dem Sumpf kommen. Natürlich möchte ich nicht, dass Köln absteigt. Ist mein einziges Heimspiel. Aber ehe Werder absteigt, sollen die lieber in die 2. Liga. Da bin ich dann doch sehr eigen drin und halte fest zu Werder.
eins gegen eins-fußball?

Blanker Überlebenskampf, egal mit welchem Opfern!![]()
Ja, ich weiß, ich setze fälschlicherweise irgendwie immer voraus, dass die meisten hier Werderfans sind...
Dann hilft ja auch wenn die vorne verlieren. Oder besser alle andere Verein muss unentschieden spielen die rest die Saison.
Wenn man will alles falsch verstehen kann man dass auch.![]()
Ist doch auch die meiste. Aber man kann mehr dann eine liebe haben. Hab doch auch viele. Nicht nur ich.

Und Frankfurt gegen M'gladbach ... brrr, dass ich sowas mal sagen muss. :stirn:
Nein.........