MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin total für dass alle muss für sich selbst spielen und nicht muss sich an andere vertrauen. Dass geht nähmlich oft ganz schlecht.

Ähm... ich glaube nicht, dass Werder gestern verloren hat, weil sie davon ausgegangen sind, dass Köln, Stuttgart und Gladbach eh auch verlieren.

Aber um den Klassenerhalt zu schaffen, ist halt auch wichtig, dass die drei hinter uns auch schlecht spielen, solange wir nicht aus dem Sumpf kommen. Natürlich möchte ich nicht, dass Köln absteigt. Ist mein einziges Heimspiel. Aber ehe Werder absteigt, sollen die lieber in die 2. Liga. Da bin ich dann doch sehr eigen drin und halte fest zu Werder.

Ähm... ich glaube nicht, dass Werder gestern verloren hat, weil sie davon ausgegangen sind, dass Köln, Stuttgart und Gladbach eh auch verlieren.

Aber um den Klassenerhalt zu schaffen, ist halt auch wichtig, dass die drei hinter uns auch schlecht spielen, solange wir nicht aus dem Sumpf kommen. Natürlich möchte ich nicht, dass Köln absteigt. Ist mein einziges Heimspiel. Aber ehe Werder absteigt, sollen die lieber in die 2. Liga. Da bin ich dann doch sehr eigen drin und halte fest zu Werder.

Ich auch, sonst kann ich mir das Fan-Dasein in einem Verein auch irgendwie sparen...
Ich mag einige Teams in der Buli mehr, andere weniger, aber Werder bleibt eben oben und wenn dafür Teams wegmüssen, die ich auch mag, dann isses eben so.

@Animaus
Da geht es mir sehr ähnlich. Ich fahre gerne nach Köln und Gladbach zu Werders Auswärtspielen, aber in der momentanen Situation geht halt nur "Lieber die als wir!"

Dann hilft ja auch wenn die vorne verlieren. Oder besser alle andere Verein muss unentschieden spielen die rest die Saison.

Dann hilft ja auch wenn die vorne verlieren. Oder besser alle andere Verein muss unentschieden spielen die rest die Saison.

Ja, das hilft auch manchmal und darauf hoffe ich auch oft genug.
Aber Freiburg befindet sich im Moment in Gefilden, an die wir im Moment besser keine Gedanken verschwenden.
Deshalb lieber das Feld hinter uns fern halten und vorne auf die konzentrieren, die momentan noch zu erreichen sind.

Back