MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nabend - und allen, die morgen im Stadion sind, mehr Vergnügen als in Köln (die Messlatte ist ja nicht so hoch angelegt ;)).

P.S.: Das Banner beim Training war ja echt mal böse... Aber nicht unpassend...

Nabend - und allen, die morgen im Stadion sind, mehr Vergnügen als in Köln (die Messlatte ist ja nicht so hoch angelegt ;)).

P.S.: Das Banner beim Training war ja echt mal böse... Aber nicht unpassend...

Hei du,

ich wäre mir da nicht so sicher mit der Messlatte! Ein wenig merkwürdig ist mir schon vor morgen.

Böse ist das Plakat vielleicht, aber wie du schon sagst leider auch sehr sehr passend.

@Peggy. Ich bin mir sicher, dass die Jungs morgen deutlich motivierter auflaufen werden als gegen Köln. Und das ist doch schon mal ein Anfang. Punkte erwarte ich morgen nicht - aber mehr Kampfgeist.

:lol::lol::lol: der kam gut. es ist schwer, dich einzuschätzen. wenn ich etwas mit nem augenzwinkern, also nicht ganz ernst gemeint sage, bist du staubtrocken und ohne sinn für humor, sarkasmus und ironie. wenn ich etwas ernster und trockener von der art her bin, dann hauste nen witz raus.

gute Nacht Monika

Tut mir leid, ich haue einfach immer den Spruch mit dem Tonfall raus, von dem ich finde, dass er gerade passt.
Vielleicht liegt ja auch die kunst darin, immer gerade dass zu tun, was andere nicht tun ;)

@werderfan0406. Ich hoffe nicht, dass die Mannschaft mitliest, die Jungs sollten sich eher auf morgen vorbereiten - pennen wäre da z. B. eine Option...

Tut mir leid, ich haue einfach immer den Spruch mit dem Tonfall raus, von dem ich finde, dass er gerade passt.
Vielleicht liegt ja auch die kunst darin, immer gerade dass zu tun, was andere nicht tun ;)

joah...ich bin da ja teilweise recht ähnlich...vielleicht stoßen wir deshalb hier immer wieder zusammen...in letzter zeit gottseidank eher locker und humoristisch.

@opalo: darfst mich ruhig Pascal nennen. recht haste.

Back