G
gelöscht
Guest
Ich müsste auch eigentlich Zeichnen, aber Dreitagebärte frustrieren mich immer so... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nabend - und allen, die morgen im Stadion sind, mehr Vergnügen als in Köln (die Messlatte ist ja nicht so hoch angelegt).
P.S.: Das Banner beim Training war ja echt mal böse... Aber nicht unpassend...
Hei du,
ich wäre mir da nicht so sicher mit der Messlatte! Ein wenig merkwürdig ist mir schon vor morgen.
Böse ist das Plakat vielleicht, aber wie du schon sagst leider auch sehr sehr passend.
hi opalo...danke ich hoffe, dass die Mannschaft mitliest.
Hm, die sitzen alle immer hier in der Taverne und denken sich "Oh oh..."
Hm, die sitzen alle immer hier in der Taverne und denken sich "Oh oh..."

Dann werden die morgen bestimmt mit dem Schiff kommen![]()
Nööö, irgendwie nicht...
Man hätte ja wenigstens Vereine nehmen können, die man dann da nächste Saison auch antrifft :O
Mareike! seit wann bist du so trocken? mir ist doch klar, dass die das hier nicht lesen. sonst hast du doch auch humor. nur bei mir nicht oder wie?

Also bei Ingoldstadt weiss ich das die wohl absteigen werden, von deinem Paderborn hab ich auch gelesen das es nicht so toll läuft, Fürth weiss ich grad nicht!
Btw. morgen mein erstes Live Spiel daheim auf Sky!
solange es nicht sinkt...

Ich werde dann mal zu Bett gehen.....
Gute Nacht, bis morgen!![]()

Also trocken war ich schon bevor ich dich kannte...![]()

der kam gut. es ist schwer, dich einzuschätzen. wenn ich etwas mit nem augenzwinkern, also nicht ganz ernst gemeint sage, bist du staubtrocken und ohne sinn für humor, sarkasmus und ironie. wenn ich etwas ernster und trockener von der art her bin, dann hauste nen witz raus.der kam gut. es ist schwer, dich einzuschätzen. wenn ich etwas mit nem augenzwinkern, also nicht ganz ernst gemeint sage, bist du staubtrocken und ohne sinn für humor, sarkasmus und ironie. wenn ich etwas ernster und trockener von der art her bin, dann hauste nen witz raus.
gute Nacht Monika

Tut mir leid, ich haue einfach immer den Spruch mit dem Tonfall raus, von dem ich finde, dass er gerade passt.
Vielleicht liegt ja auch die kunst darin, immer gerade dass zu tun, was andere nicht tun![]()