MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt viele Städte, die ich noch nicht gesehen habe, daher würde ich so weit nicht gehen ;) Aber es ist definitiv eine der schönsten Städte, die ich kenne - mein Semester dort ist schon sehr lange her, aber beim Gedanken daran, fange ich immer noch direkt an zu träumen ;)

Geht mir so bei Stockholm. Die schönste Stadt, die ICH je gesehen habe. Aber nach einem Jahr hatte ich zugegebenermaßen die Schnauze voll davon.
Denn da is einfach alles nuuuur schöööön :lol:

Es gibt viele Städte, die ich noch nicht gesehen habe, daher würde ich so weit nicht gehen ;) Aber es ist definitiv eine der schönsten Städte, die ich kenne - mein Semester dort ist schon sehr lange her, aber beim Gedanken daran, fange ich immer noch direkt an zu träumen ;)

Träumen - ganau das ist es, warum ich sogar soweit gehe. Denn das passiert mir bei den meisten Städten, die ich als schön und interessant bezeichne, nicht. Wobei alle kenne ich natürlich auch nicht ;).

@hasenbommel
Stockholm - da kann ich es sogar auch nachvolllziehen. Aber Edinburgh...

Kleiner Einblick1
Kleiner Einblick2

Aber selber endecken ist natürlich am besten. Sehr interessant auch die Gassen und die "Unterwelt".

Aber nur, wenn man nicht nachtblind ist... :D Ich habe in den 90ern eine Tour durch die Unterwelt gemacht, die war OK, und dann 2007 nochmal mit ein paar Grün-Weißen. Wenn die mich da nicht "gerettet" hätten, säße ich vermutlich immer noch in den düsteren Katakomben unter der Old Town ;)

@hasenbommel. Liest Du gern Krimis? Dann probier' mal einen von Ian Rankin. Die meisten, wenn nicht gar alle (die neueren kenne ich nicht), spielen in Edinburgh...

Aber nur, wenn man nicht nachtblind ist... :D Ich habe in den 90ern eine Tour durch die Unterwelt gemacht, die war OK, und dann 2007 nochmal mit ein paar Grün-Weißen. Wenn die mich da nicht "gerettet" hätten, säße ich vermutlich immer noch in den düsteren Katakomben unter der Oldt Town (skelettiert?) ;)

Vermutlich hätte ich dich dann gerettet ;) Habe die Tour nämlich 2009 auch nochmal genacht. :)

Träumen - ganau das ist es, warum ich sogar soweit gehe. Denn das passiert mir bei den meisten Städten, die ich als schön und interessant bezeichne, nicht. Wobei alle kenne ich natürlich auch nicht ;).

@hasenbommel
Stockholm - da kann ich es sogar auch nachvolllziehen. Aber Edinburgh...

Ich war in vielen Städten, aber Schottland noch gar nicht, deswegen kann ich zu Edinburgh nicht viel sagen...

Stockholm hab ich halt ein Jahr gelebt, danach hat man halt auch irgendwie ne Beziehung zu so einer Stadt, gerade dann, wenn sie sooo schön ist. Von allen skandinavischen Hauptstädten (Skandinavien im mitteleuropäischen Stil WEITRÄUMIG gefasst: Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Island) meiner Meinung nach die Schönste :)

Aber nur, wenn man nicht nachtblind ist... :D Ich habe in den 90ern eine Tour durch die Unterwelt gemacht, die war OK, und dann 2007 nochmal mit ein paar Grün-Weißen. Wenn die mich da nicht "gerettet" hätten, säße ich vermutlich immer noch in den düsteren Katakomben unter der Old Town ;)

@hasenbommel. Liest Du gern Krimis? Dann probier' mal einen von Ian Rankin. Die meisten, wenn nicht gar alle (die neueren kenne ich nicht), spielen in Edinburgh...

Uuuuuuh, das klingt spannend :eek:

Ja, ich mag Krimis, aber ich hab mal ne Zeit lang zu viele davon gelesen, deswegen mache ich gerade ne Pause :p
Lese lieber lustige Science Fiction :p

Dann hättest Du vermutlich ein Skelett vorgefunden - ggf. mit grün-weißen Klamotten... ;)

In Skandinavien war ich bisher noch nie, aber über Stockholm habe ich bis dato auch nur Gutes gehört - kommt noch :)

Womöglich wären 2Jahre tatsächlich etwas viel, wobei hattest du keine Überlebensflasche Whisky dabei? :D

Und Skandinavien sollte man mal bereisen!!! Aber um einen gesamt Eindruck zu bekommen brauch man natürlich Zeit und muss mehrmals hin. :)

Back