MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube n jahr in liga 2 würd uns mal gut tun ! die erfolgsfans gehn nach Dortmund .. die sponsoren und logen leute kommen schon wieder aber die fans sind erstmal weg ! :applaus: es ist echt zum :wuerg: mitlerweile !

ich bin zwar auch endgültig mit der meisterschaft fan geworden aber ich mein es ernst ! und jeder der mich kennt der mich im stadion erlebt und privat der weiß des auch !

des was hier abgeht ist echt nicht mehr normal :rolleyes::stirn::wuerg:

Da schämt man sich mehr dazwischen zu stehen als das man Fan von einer Mannschaft ist die so ein grottiges Spiel gemacht hat. Ich fand das Spiel auch grausam und ich bin wütend und traurig zu gleich aber sowas geht gar nicht! Ich hab mein Schal hochgehalten als die Spieler kamen :svw_schal:

eben ! die sollen ruhig mal alle aus der ost gehen !

so bekommen wir wenigstens gute plätze :grinsen:

klar war ich auch angefressen und ich hab auch angst vor dem abstieg aber deswegen mich ausheulen ?! nee ! jetzt erst recht !

hey was geht ab werder steigt niemals ab :)

Hallo zusammen.

Ja, sie drehen langsam aber sicher durch... Total bekloppt... Und sowas nennt sich dann Fan :stirn:

Ich verstehe es einfach nicht...

Ein wenig verstehe ich es schon. Im Moment siehts bei unseren Spielern immer öfter wie "Arbeitsverweigerung" aus. Die standen gestern auf dem Platz und es sah aus, wie ein schlechteres Trainingsspiel. Das sieht nicht nach Kampf aus. Das sieht nicht nach "Wir wollen in der ersten Liga bleiben" aus. Es sieht aus, als ob denen alles egal ist. Ich sage nicht, dass dem auch so ist. Ich sage nur, dass es für den Zuschauer so aussieht. Das ist kein Spiel, was die zur Zeit machen. Es ist ein antreten zu einer Pflichtaktion - und das, ohne jegliche sichtbare Motivation. Es weiß niemand, wo der Andere steht. Bälle werden einfach mal irgendwo hingeschossen, in der Hoffnung, dass da vielleicht ja ein Mitspieler ist. Gestern gab es so viele Fehlpässe. Soviele leicht vergebene Bälle. Das ging echt gar nicht. Werder hat sich gestern bis auf die Knochen blamiert. Von dem Kampfgeist, der wenigstens letzte Woche noch ein wenig vorhanden war, war gestern überhaupt nichts mehr zu spüren.

Ich bin auch gegen einen Trainerwechsel(!), aber normalerweise ist es ja wirklich so, dass der Spruch "Neue Besen kehren gut." zutrifft. Es war fast immer so, dass wenn eine Mannschaft den Trainer gewechselt hat, wenn kaum noch was lief, es plötzlich wieder funktionierte. Ich denke, dass daraus der Wunsch von vielen nach einem Trainerwechsel herrührt. Einfach in der Hoffnung, dass es dann wieder besser läuft.

Allgemein drehen sie durch... So viele Leute haben verbalen Dünnschiss. Das meine ich mit meiner Aussage gemeint. Man sucht nun Bauernopfer. Das ist doch scheiße und hat nicht mit Werder Bremen zu tun...

Sicher wird momentan viel verbaler Dünnschiss gelabert. Aber es ist offensichtlich, dass irgendwelche Zahnräder im System falsch gestellt sind. Was das nun genau ist, das weiß niemand so genau. Da hat jeder seine persönliche Meinung, auch wenn sie für andere schwachsinnig klingen mögen (und es u.U. sogar sind!).

Hallo zusammen.

Ein wenig verstehe ich es schon. Im Moment siehts bei unseren Spielern immer öfter wie "Arbeitsverweigerung" aus. Die standen gestern auf dem Platz und es sah aus, wie ein schlechteres Trainingsspiel. Das sieht nicht nach Kampf aus. Das sieht nicht nach "Wir wollen in der ersten Liga bleiben" aus. Es sieht aus, als ob denen alles egal ist. Ich sage nicht, dass dem auch so ist. Ich sage nur, dass es für den Zuschauer so aussieht. Das ist kein Spiel, was die zur Zeit machen. Es ist ein antreten zu einer Pflichtaktion - und das, ohne jegliche sichtbare Motivation. Es weiß niemand, wo der Andere steht. Bälle werden einfach mal irgendwo hingeschossen, in der Hoffnung, dass da vielleicht ja ein Mitspieler ist. Gestern gab es so viele Fehlpässe. Soviele leicht vergebene Bälle. Das ging echt gar nicht. Werder hat sich gestern bis auf die Knochen blamiert. Von dem Kampfgeist, der wenigstens letzte Woche noch ein wenig vorhanden war, war gestern überhaupt nichts mehr zu spüren.

Ich bin auch gegen einen Trainerwechsel(!), aber normalerweise ist es ja wirklich so, dass der Spruch "Neue Besen kehren gut." zutrifft. Es war fast immer so, dass wenn eine Mannschaft den Trainer gewechselt hat, wenn kaum noch was lief, es plötzlich wieder funktionierte. Ich denke, dass daraus der Wunsch von vielen nach einem Trainerwechsel herrührt. Einfach in der Hoffnung, dass es dann wieder besser läuft.

Glaubst du (alle erfolgfans) wirklich dass die Spieler so spielen weil die nicht bock hast? Dass die es macht weil die finde es so schön zu hören Ihr kann alle gehen, dass die will ausgepfifen werden? Die lange busreise zu hause war sicher schön nach das spiel, dass ist warum die so spielen?

Die sind so ratlos wie uns alle. Die wurde ganz sicher alle viel lieber von meisterplatz spielen, oder CL-platz und bejubelt werden, die busreise schön zu Hause machen.

Aber nein, ich vergesse ja, die sind ja alle Idioten dass nur seine Geld in Konto will haben und die rest nehmt die so gerne dazu, so warum schönes und gutes Fussball spielen wenn mann ohne es seine Geld bekomme? :stirn:

Hallo zusammen.

n.

und was wenn nicht ? dann enden wir so wie der HSV jedes jahr n neuer ! :rolleyes: und darauf hätt ich noch weniger bock als 1 jahr 2. liga wobei auch des nicht sein muss ! ;)

Hallo zusammen.

Aber das war mehr von kurzweiliger Dauer... Siehe Bespiele wie Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg usw... Die haben mit ihren ganz Trainerwechseln auch nichts auf Dauer erreichen können...

Man muss einfach ruhig bleiben, so schwer es auch fällt. Thomas Schaaf ist Werder Bremen. Er identifiziert sich zu % mit dem Verein. So einen Trainer kann man nicht einfach so ersetzen mMn... Außerdem sollte man ihm auch mal ein erfolgloses Jahr zugestehen.

Krisen müssen überstanden werden. Das müssen wir gemeinsam schaffen!

Sicher wird momentan viel verbaler Dünnschiss gelabert. Aber es ist offensichtlich, dass irgendwelche Zahnräder im System falsch gestellt sind. Was das nun genau ist, das weiß niemand so genau. Da hat jeder seine persönliche Meinung, auch wenn sie für andere schwachsinnig klingen mögen (und es u.U. sogar sind!).

Ich denke, dass das Problem in der Mannschaft liegt. Gute Spieler rufen nicht mehr ihre Leistung ab. Warum? Ich weiß es nicht. Aber verlernt werden sie es wohl nicht haben. Ich denke auch, dass die mangelnde Konkurrenz eine Mitschuld trägt. Das hat u.a. auch was mit dem Verletzungspech zu tun. Jeder Spieler muss wieder sehen, dass er ersetzbar ist. Noch ein paar Neueinkäufe in der Winterpause und das Zurückkommen anderer Spieler und jeder muss um seinen Stammplatz kämpfen...

Glaubst du (alle erfolgfans) wirklich dass die Spieler so spielen weil die nicht bock hast? Dass die es macht weil die finde es so schön zu hören Ihr kann alle gehen, dass die will ausgepfifen werden? Die lange busreise zu hause war sicher schön nach das spiel, dass ist warum die so spielen?

Die sind so ratlos wie uns alle. Die wurde ganz sicher alle viel lieber von meisterplatz spielen, oder CL-platz und bejubelt werden, die busreise schön zu Hause machen.

Aber nein, ich vergesse ja, die sind ja alle Idioten dass nur seine Geld in Konto will haben und die rest nehmt die so gerne dazu, so warum schönes und gutes Fussball spielen wenn mann ohne es seine Geld bekomme? :stirn:

Und warum kämpfen sie dann nicht immer? Gestern haben sie es definitiv nicht getan. Sie haben sich nach dem 1:0 hängen lassen. Da wurde nicht um jeden Ball gekämpft (wie noch gegen Hoffenheim letzte Woche). Es gab so gut wie keine Torchance für Werder. Wer sagt, dass Werder gestern Kampfgeist hatte, der hat ein anderes Spiel gesehen. Ob sie das nun absichtlich machen (wovon ich nicht ausgehe) oder ob sie einfach nur selber keine Hoffnung mehr haben, dass weiß ich auch nicht.

Und warum kämpfen sie dann nicht immer? Gestern haben sie es definitiv nicht getan. Sie haben sich nach dem 1:0 hängen lassen. Da wurde nicht um jeden Ball gekämpft (wie noch gegen Hoffenheim letzte Woche). Es gab so gut wie keine Torchance für Werder. Wer sagt, dass Werder gestern Kampfgeist hatte, der hat ein anderes Spiel gesehen. Ob sie das nun absichtlich machen (wovon ich nicht ausgehe) oder ob sie einfach nur selber keine Hoffnung mehr haben, dass weiß ich auch nicht.

Die machen so gut wie die kann. Ob es liegt an verletzungen, falsches trainingsmethoden, psysiches blockade, fehlende Teamgefül oder was weiss ich nicht (dann wurde ich die Trainer ;) ) aber ich bin mir ganz sicher es nicht liegt an - keine Lust!

Und manchmal ist halt die gegner zu gut. Köln war gestern besser.

Back