MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, SO ein Karton ist das :lol:
Ich dachte die ganze Zeit, es sei so ein lebensgroßer Pappaufsteller wie wir den mal von KA in der Citibank klauen wollten :D

Aber nette Fotos. Arno ist echt das Beste mit seiner blutrünstigen Ader

Jaaaaa, wir fangen doch jetzt die Megaautogrammsammlung an.
Ich hab doch letztes Jahr beim U23 Spiel gegen Bayern II den Gerd Müller gefragt, ob er mir meine Müllermilch unterschreibt.
Und wir haben noch ne Menge toller Ideen :lol:

Ach, SO ein Karton ist das :lol:
Ich dachte die ganze Zeit, es sei so ein lebensgroßer Pappaufsteller wie wir den mal von KA in der Citibank klauen wollten :D

Aber nette Fotos. Arno ist echt das Beste mit seiner blutrünstigen Ader

Den kann ich dann bei ebay reinsetzten. Weil das ist ja der Karton (Es heißt Schachtel und nicht Karton. Karton ist das Packhilfsmittel aus dem das Packmittel Schachtel hergestellt wird. :D Musste mal sein) aus der Werbung. :lol:

Bin wieder wahach.....

Nicole gleich mach ich Froschpippi :applaus:

Muß man da verkosten?:D

Ja, komm her und wir vernichten den Flascheninhalt! Denk dran, ist ein Geheimrezept!

Morgen gibts auch bei mir Froschpipi! Geburtstagsparty von einem meiner besten Kollegen... Und ich will auf einen Werdersieg trinken. Verlieren sie, mache ich Frustsaufen... Aber ich hoffe auf die erste Variante...

@ Pascal: Bei mir alles ok. Nur die Knie tun noch weh von den Spritzen...

nen Pizzakarton für Piza, Wagner-Pizza für Sandro...mehr fällt mir nicht ein. was denn noch?

Neee neee, die muss Werbung gemacht.

Bifi und Müllermilch für Thomas Müller
Red Bull - Mario Gomez
Prinz Rolle - Lukas Podolski
Funny Frisch- Bastian Schweinsteiger
Sky - Merte, Arne Friedrich und Manuel Neuer
Nutella - Mats Hummels, Bene Höwedes und mehre andere...

usw.

Na Schweini soll ne Tüte Funny Frisch unterschreiben, Thomas Müller ne Bifi, Podolski ne Prinzenrolle, für Nutellagläser gibt's ja ne Menge Anwärter...

Wow, ich bin beeindruckt :D Aber ich möchte gern sehen wie Kloppo auf nem Eimer Kleister unterschreibt.

Den kann ich dann bei ebay reinsetzten. Weil das ist ja der Karton (Es heißt Schachtel und nicht Karton. Karton ist das Packhilfsmittel aus dem das Packmittel Schachtel hergestellt wird. :D Musste mal sein) aus der Werbung. :lol:

Sehr gute Einnahme-Quelle. Hab ich früher mit meinen Fotos von den Pressekonferenzen usw. auch gemacht.
Aber trotzdem bin ich jetzt enttäuscht, weil ich die ganze Zeit an so nen lebensgroßen Pappaufsteller gedacht habe und mir Per daneben vorgestellt habe.

Back