T
Tasja
Guest
Ich hab heute gar keine Fotos gemacht. Aber Annelie hat dich und die sky-Karton-Aktion fotografiert, die kommt bestimmt gleich online![]()
Jahaaaa, muss nur aufladen. Kommt bald!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute gar keine Fotos gemacht. Aber Annelie hat dich und die sky-Karton-Aktion fotografiert, die kommt bestimmt gleich online![]()

Wir dürfen also gespannt sein![]()
Rasiert bin ich zwar nicht, aber die Haare habe ich mir gekämmt. Wollte eigentlich aktiv werden, aber dann warte ich noch ab. 
Gehst du eigentlich, wenn du fertig bist, wieder zu Per und zeigst ihm das Werk?![]()

Ich auch.Rasiert bin ich zwar nicht, aber die Haare habe ich mir gekämmt. Wollte eigentlich aktiv werden, aber dann warte ich noch ab.
![]()
Du hattest doch eh deine pro-orange Mütze auf :O
Gibt ja eh nichts zum kämmen. :grinsen:
Ich auch.Rasiert bin ich zwar nicht, aber die Haare habe ich mir gekämmt. Wollte eigentlich aktiv werden, aber dann warte ich noch ab.
![]()

pro orange
gegen kommerz

Wie wolltest du denn bei Per aktiv werden? :eek:![]()

Moin Malte
Erstmal um die weite Welt schicken: Pasanen blutüberströmt auf Trainigsplatz zusammengebrochen.![]()
Platzwunde? Kopfballduell?

Nein.
Ich wollte jetzt privat aktiv werden. Einkaufen, Wäsche waschen, den Samstag vorbereiten..... Aber wenn jetzt die Fotos kommen, muss ich warten.

So Blutig Petri und Alex mit Sky-karton
Aber geilest ist Arno. Er ist sehr interessant von die Pflege...![]()