Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ganz lange für mich auch. Hab nix mit Skispringen zu tun seit 2008. Andreas weiss ich studiere in Falun, bin ab und zu Moderator in Eurosport wenn es ist Skispringen.

@Annelie: wie spricht mal Falun denn jetzt korrekt aus? manche Reporter sagen "Fohrlun", manche sagen"Falun" (den betonten Buchstaben hab ich mal fett gemacht.)
Die Werbung ist geil.....vielleicht sollte ich mal mit der Verpackung von Sky losrennen.![]()

Ja, hab erlebt Basti mit seine Mutter. Herrlich!![]()

Na, immerhin was nachdem ihn diese miese Verletzung damals so zurückgeworfen hat und er ewig in Garmisch war zur Reha
Irgendwie meinte Johan immer, ich MUSS unbedingt mal nach Falun, weil es die allerallerallerschönste Stadt Skandinavien´s sei. Hab ich aber nie gemacht. Jetzt sag nicht, dass ich echt was Großes verpasst habe.![]()
Dann weißt du ja das du gleich ne leere Tüte mitnehmen solltest.![]()
Ich bin immer wieder fasziniert davon wie klein er dann wird![]()
Wieso lachst du denn?
Woher, woher??
Na, immerhin was nachdem ihn diese miese Verletzung damals so zurückgeworfen hat und er ewig in Garmisch war zur Reha
Irgendwie meinte Johan immer, ich MUSS unbedingt mal nach Falun, weil es die allerallerallerschönste Stadt Skandinavien´s sei. Hab ich aber nie gemacht. Jetzt sag nicht, dass ich echt was Großes verpasst habe.![]()
Letztes ist mehr richtig. Betonten sollte man a (laaaange a) und u (kurze u).
Aber die können so nicht schauspielern![]()

Weil ich darf das, Du Ossi. 
Sie haben sich aber scheinbar auf irgendeine Weise für diesen Spot qualifiziert![]()

Sie haben sich aber scheinbar auf irgendeine Weise für diesen Spot qualifiziert![]()

Alex ist auch ein Ossi (keine Verniedlichungsform)
Sachsen-Anhalt

Dann hat der liebe Johan ein biiiiisschen übertreiben :O. Schön ist es aber nicht so schön...aber kann ja mitkommen nächstes Mal ich fahre zu Hause! :thumb:

DAS hat er mir bisher immer verschwiegen
Aber in Thüringen bin ich anscheinend der einzige Werderfan neben einer Patientin, die ich mal hatte