MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ganz lange für mich auch. Hab nix mit Skispringen zu tun seit 2008. Andreas weiss ich studiere in Falun, bin ab und zu Moderator in Eurosport wenn es ist Skispringen.

Na, immerhin was nachdem ihn diese miese Verletzung damals so zurückgeworfen hat und er ewig in Garmisch war zur Reha :(

Irgendwie meinte Johan immer, ich MUSS unbedingt mal nach Falun, weil es die allerallerallerschönste Stadt Skandinavien´s sei. Hab ich aber nie gemacht. Jetzt sag nicht, dass ich echt was Großes verpasst habe.:lol:

Na, immerhin was nachdem ihn diese miese Verletzung damals so zurückgeworfen hat und er ewig in Garmisch war zur Reha :(

Irgendwie meinte Johan immer, ich MUSS unbedingt mal nach Falun, weil es die allerallerallerschönste Stadt Skandinavien´s sei. Hab ich aber nie gemacht. Jetzt sag nicht, dass ich echt was Großes verpasst habe.:lol:

Ohne jemals in Falum gewesen zu sein... die SCHÖNSTE? O_____o

Dann hat der liebe Johan ein biiiiisschen übertreiben :O. Schön ist es aber nicht so schön...aber kann ja mitkommen nächstes Mal ich fahre zu Hause! :thumb:

Alex ist auch ein Ossi (keine Verniedlichungsform)

Sachsen-Anhalt

DAS hat er mir bisher immer verschwiegen :D
Aber in Thüringen bin ich anscheinend der einzige Werderfan neben einer Patientin, die ich mal hatte

Dann hat der liebe Johan ein biiiiisschen übertreiben :O. Schön ist es aber nicht so schön...aber kann ja mitkommen nächstes Mal ich fahre zu Hause! :thumb:

was? Dabei ist das sonst doch gar nicht seine Art? :lol:
*Ironie aus*
Oh, danke für das Angebot...nach Schweden reise ich doch immer gern.

Back