MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Ich muss jetzt mal lachen. Auja, sie gehört zum WerderTraining dazu. Sie kennt manchen Spieler besser wie der Trainer.
Dann muss ich mal schaun, das ich bald mal zum Training komme.

Überlege, ob ich nicht eine "Gute-Besserungs-Karte" besorge und die Jungs bitte, sie zu unterschreiben.
Die kennen sie ja wirklich alle :D

Hm... Ich sollte mich "eigentlich" auch verabschieden. Die Küche ruft ;)

sooo Blacki ist wieder im Terrarium. ich mag den kleinen. Sam ist zwar auch süß aber Blacki rennt wenigstens nicht vor meiner Hand weg und mag es ab und an auch mal, gekrault zu werden.

Blacki... Kraulen... Wo ist eigentlich mein Kater? :D

Danke Mareike :) Aber wie gesagt... erst abwaschen, dann kochen, dann wieder abwaschen :lol:

wo dein Kater ist weiß ich nicht, mein Tier würde er vermutlich als Beute ansehen. Er ist mit Schwanz unter 20cm lang, der Schwanz macht in etwa die Hälfte der Gesamtlänge aus. Dasser ne Bartagame ist brauch ich glaub ich nicht extra zu erwähnen.

Könnte mir vorstellen, dass der Laden im O-Weg welchen hat. Musst Du mal auf Erkundungstour gehen ;)

@Pascal: Habe meinen schwarzen Teufel gefunden, der liegt auf dem Bett und pennt. Kluger Kater :D
Ich wußte gar nicht, dass die ihre Farbe wechseln.

normalerweise können die ihre Farbe nach Lust und Laune aufhellen oder verdunkeln. Blacki scheint jetzt seine Farbe aber mehr oder weniger dauehaft gewechselt zu haben, da er nicht mer viel dunkler wird und das Rot vorher nie zu sehen war. dieses aufhellen und verdunkeln ist ganz praktisch. einerseits können sie damit ihre Stimmung ausdrücken (dunkel heißt schlecht gelaunt, hell gut), andererseits können sie, da sie wechselwarm sind ihre Temperatur darüber regulieren. wenn sie dunkel sind werden sie schneller warm, durch aufhellen schützen sie sich vor Überhitzung

Back