bis später Tim und Monika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss jetzt mal lachen. Auja, sie gehört zum WerderTraining dazu. Sie kennt manchen Spieler besser wie der Trainer.
Dann muss ich mal schaun, das ich bald mal zum Training komme.

Es fehlen immer noch einige Autogramme auf dem Trikot, aber mit den Bechern bin ich auf dem Laufenden.
EIGENTLICH wollte ich ja heute nur kurz hin. Dann kam mir aber Mareike im Tunnel entgegen![]()
Überlege, ob ich nicht eine "Gute-Besserungs-Karte" besorge und die Jungs bitte, sie zu unterschreiben.
Die kennen sie ja wirklich alle
Hm... Ich sollte mich "eigentlich" auch verabschieden. Die Küche ruft![]()
Ist das die mit nem Hut?

Überlege, ob ich nicht eine "Gute-Besserungs-Karte" besorge und die Jungs bitte, sie zu unterschreiben.
Die kennen sie ja wirklich alle
Hm... Ich sollte mich "eigentlich" auch verabschieden. Die Küche ruft![]()

Ne, Du meinst glaube ich die Kleine, oder?
Marlies hat lange blonde Haare, meist mit 'nem breitem Haarband aus dem Gesicht gemacht.
@Pascal: Danke, erst ist aber leider Abwasch angesagt...
@Mareike: Na, dann morgen hin da
@Alex: Und dafür fährst Du dach Gröpelingen?
sooo Blacki ist wieder im Terrarium. ich mag den kleinen. Sam ist zwar auch süß aber Blacki rennt wenigstens nicht vor meiner Hand weg und mag es ab und an auch mal, gekrault zu werden.

Aber wie gesagt... erst abwaschen, dann kochen, dann wieder abwaschen 
Wo bekomme ich denn in Bremen frischen YufkaTeig?

Hm... das ist allerdings eine gute Frage![]()
Blacki... Kraulen... Wo ist eigentlich mein Kater?
Danke MareikeAber wie gesagt... erst abwaschen, dann kochen, dann wieder abwaschen
![]()
Und ich kenne die TürkenLäden in G-Town. Habe noch nie woanders geschaut. Müsste ich mal machen wenn ich Zeit habe.

http://img132.imageshack.us/i/20101216145207.jpg/
der obere ist Blacki, der untere Sam, Blacki ist inzwischen aber deutlich heller und hat rötliche Streifen
Wusste auch nicht, dass die die Farbe wechseln, häuten die sich dann wie bei Schlangen und dann ist es anders oder wie? Sorry wenn die Frage dämlich ist 
Könnte mir vorstellen, dass der Laden im O-Weg welchen hat. Musst Du mal auf Erkundungstour gehen
@Pascal: Habe meinen schwarzen Teufel gefunden, der liegt auf dem Bett und pennt. Kluger Kater
Ich wußte gar nicht, dass die ihre Farbe wechseln.
Könnte mir vorstellen, dass der Laden im O-Weg welchen hat. Musst Du mal auf Erkundungstour gehen
@Pascal: Habe meinen schwarzen Teufel gefunden, der liegt auf dem Bett und pennt. Kluger Kater
Ich wußte gar nicht, dass die ihre Farbe wechseln.

CoolWusste auch nicht, dass die die Farbe wechseln, häuten die sich dann wie bei Schlangen und dann ist es anders oder wie? Sorry wenn die Frage dämlich ist
![]()