Bitte bitte.
Sollte man halt wissen, wenn man das wie ich aufm Trikot stehen hat. Weil DAUERND jemand fragt!![]()
ich würd niemals sowas provozierendes draufdrucken
ausnahme Schatje mak ik je foto

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte.
Sollte man halt wissen, wenn man das wie ich aufm Trikot stehen hat. Weil DAUERND jemand fragt!![]()

so hab ichs nicht gemeint. Eher nach dem Motto: "Ja ich weiß, was ihr euch denkt, aber egal, seht doch im Wörterbuch nach."
35 + Portrait is aber schon teuer... :O
Nen Baumann für dich als Freundin ließe sich aber auch einfach so einrichten![]()

Alles gut soweit. Bei Dir auf der Insel auch?ich würd niemals sowas provozierendes draufdrucken
ausnahme Schatje mak ik je foto![]()
is im schwedischen lediglich ne Vergangenheitsform 
Sind ja sogar 41,60![]()
Hoffe aber ja immer noch darauf, dass wir die gegen Steher getauscht kriegen *hoff*
Dankeeeee
Hi AnniAlles gut soweit. Bei Dir auf der Insel auch?

Nein, ich hab's einfach drauf gemacht, weil ich's lustig fand.
Sind ja sogar 41,60![]()
Hoffe aber ja immer noch darauf, dass wir die gegen Steher getauscht kriegen *hoff*
Dankeeeee
Hi AnniAlles gut soweit. Bei Dir auf der Insel auch?
Ja. Bin nur viel zu faul. Mal wieder![]()

Dann hast Du gerade etwas mit mir gemeinsam
@Mareike: Habe für beide 83,20 bezahlt... Aber wie gesagt, NOCH können wir ja auf'n Tausch hoffen.

Dann hast Du gerade etwas mit mir gemeinsam![]()

Wow, krass, hatte ich heute beim Training irgendwie nicht mitgehört.
Aber wie gesagt, das müsste ich mir dann noch mal gut überlegen![]()

Vielleicht bekommen Monika oder ich dank der Exklusiv-Mail ja doch noch FCB-Steher.
DANN hätten wir ein richtig gutes Tauschangebot![]()

ich würd niemals sowas provozierendes draufdrucken
ausnahme Schatje mak ik je foto![]()
Wobei eine von mir dann schon vergeben wäre......![]()
Habe drei bestellt...Habe gerade beschlossen, dass die uns BEIDE nochmal anschreibenHabe drei bestellt...

Ich meine, dass wir beide dass Glück haben und uns doch Karten angeboten werden. Vorrausgesetzt es kommen tatsächlich noch Plätze hinzu. Du hattest die Mail doch auch beantwortet, oder?
so langsam verliere ich für das Spiel aber die Hoffnung...die meisten Karten hab ich zwar in der letzten Woche bekommen, aber es ist ja noch gar nichts passiert.