Some call me ... Tim?![]()
dont call it schnitzel

call me Tim or schatje

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dont call it schnitzel![]()
call me Tim or schatje![]()

Jaaaa, deswegen is mein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla" Trikot auch wieder aktuell
![]()
ach des heißt ich sehe alle ?!
ach des heißt ich sehe alle ?!
ich dacht schun an ... ach lassen wir des![]()
se alla..."
Na guuut.
War auch diesmal recht leer, das hat ihn nicht gleich überfordert.
Ganz gewitzt hab ich auch diesmal eine Schwedin hinter die Kamera gestellt, die ihn zur Not auf Schwedisch hätte ankacken können.
Sauber, oder?
Er sieht ja sowieso hinreißend aus, aber das ist auch ein hübsches Bild von dir 
Kennst du nicht die Szene von "Tim the Enchanter" aus Monty Pythons Holy Grail?![]()
war bestimmt vor meiner zeit 
ähm nee noch nie was von gehörtwar bestimmt vor meiner zeit
![]()

SüßEr sieht ja sowieso hinreißend aus, aber das ist auch ein hübsches Bild von dir
![]()
Moin Taverne
@Mareike: ists möglich, dass du den Satz auch deshalb gewählt hast, dass er für alle, die kein Schwedisch kennen, etwas anzüglich aussieht?

Ja, also es heißt "bekam alle zu sehen" wörtlich übersetzt und stammt aus einem schwedischen Zeitungsartikel, der erschienen ist, als Rosi zu Werder wechseln sollte.
In dem Satz stand inhaltlich drin, dass Rosi zwar bei der WM 2006 dabei war, aber alle Spiele von der Bank aus zu sehen bekam.
Der Satz fing im schwedischen dann an mit "Rosenberg Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla..."
Seitdem is der Satz im Zusammenhang mit Rosi sehr kultig irgendwie![]()

Daran dachte ich auch gerade. Ich glaub ich nenn ihn ab jetzt Tim the Enchanter.![]()
Mein Portrait-Angebot hat eingeschlagen, Ticket gegen Bayern is aufm Weg, gesichert zu werden

Biete HSV-Ticket gegen Baumann-Portrait![]()
Tach zusammen![]()

Biete HSV-Ticket gegen Baumann-Portrait![]()
Tach zusammen![]()

Alles klar?

der satz war auch bei mir hängen geblieben aber was des nun heißt war mir realtiv egal und irgendwann kam dann die zweideutigkeit
aber danke für die erklärung![]()

Ja, ich will einfach gnadenlos provozieren![]()