Und wer mich kennt weiß, dass ich jeden Schweden anspringe, auch den an der IKEA-Selbst-Scan-Kasse![]()
Nur weil die gelb-blau gekleidet sind, sind das nicht gleich Schweden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer mich kennt weiß, dass ich jeden Schweden anspringe, auch den an der IKEA-Selbst-Scan-Kasse![]()

:thumb:Nur weil die gelb-blau gekleidet sind, sind das nicht gleich Schweden![]()
So lange ihr beide sind zufrieden....:thumb:

Nur weil die gelb-blau gekleidet sind, sind das nicht gleich Schweden![]()
verdammt, ich kann mir nicht erinnen!Anni, meinst du den Wasserfleck auf seinen Haaren?
Aber ja den mein ich, aber ich habs mit gerade nochmal angeguckt, der ist ja echt klein, den krieg ich bestimmt auch selber weg 
Der, den ICH da in Stockholm an der Kasse gesehen hab war einer, ich bin 99,99% sicher. Zumindest sprach er schwedisch... und war in Schweden...

Würdest du mich ein bisschen besser kennen, würdest du solche Kommentare in einer Diskussion von mir um Denni Avdic nicht so leichtfertig von dir geben.
Ich habe vor 6 Monaten einen neuen Schweden bestellt, jetzt habe ich ihn bekommen.
aber der an der ikea scan kasse muss nicht zwangsläufig schwede sein
wobei wenns so einfach ist..... sollte ich vllt dort ne ausbildung machen
nee spaß beiseite! des mit dem besser kennenlernen kann man nachholen
ich bin sowieso noch nicht ganz drin hier
und auch gestern in der gruppe hatte ich keine ahnung wer wer ist
wayne
Nee auf der LinseAber ja den mein ich, aber ich habs mit gerade nochmal angeguckt, der ist ja echt klein, den krieg ich bestimmt auch selber weg
![]()
aber der an der ikea scan kasse muss nicht zwangsläufig schwede sein
wobei wenns so einfach ist..... sollte ich vllt dort ne ausbildung machen
nee spaß beiseite! des mit dem besser kennenlernen kann man nachholen
ich bin sowieso noch nicht ganz drin hier
und auch gestern in der gruppe hatte ich keine ahnung wer wer ist
wayne
Ich bin nun auch mal gleich weg!
morgen warten wieder 23 kinder darauf mich anschreien zu dürfen :applaus: euch allen ne gute Nacht früher oder später bis morgen
gwg Tim

Ja, natürlich auf der Linse, aber DAS beschreibt eben nicht die Stelle auf dem Foto :O
Kann man ganz leicht wegmachen, wenn du es nicht schaffst, sag bescheid...
Und reine Fotobearbeitung kann ich ja auch ein bisschen 
In Schweden is die Chance auf nen Schweden an der Kasse aber doch recht groß
Gute Nacht!

da hastu recht aber warum gehstu in schweden in ein schwedisches möbelhaus ? nur wegen der typen ?![]()
![]()

da hastu recht aber warum gehstu in schweden in ein schwedisches möbelhaus ? nur wegen der typen ?![]()
![]()

bis morgenJa
Nööö sie hat 8 (?) Monaten da studiert

okay gut bin ja schun ruhig
wbei vllt ist auch etwas neidisch
ich will gerne nochmal nach da oben norwegen/schweden und dann nochmal 10 tage hundeschlittentour :applaus: naja nach der ausbildung darf ich nochmal als betreuer mit ! immerhin ein lichtblick
nun aber gute nachtbis morgen
okay gut bin ja schun ruhig
wbei vllt ist auch etwas neidisch
ich will gerne nochmal nach da oben norwegen/schweden und dann nochmal 10 tage hundeschlittentour :applaus: naja nach der ausbildung darf ich nochmal als betreuer mit ! immerhin ein lichtblick
nun aber gute nachtbis morgen
9 Monate Studium + 1 Monat U12 EM![]()
ich zumindest war beim u21. u12 ist ein kleines bisschen zu jung für mich...U12ich zumindest war beim u21. u12 ist ein kleines bisschen zu jung für mich...