MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würdest du mich ein bisschen besser kennen, würdest du solche Kommentare in einer Diskussion von mir um Denni Avdic nicht so leichtfertig von dir geben.
Ich habe vor 6 Monaten einen neuen Schweden bestellt, jetzt habe ich ihn bekommen.
Und wer mich kennt weiß, dass ich jeden Schweden anspringe, auch den an der IKEA-Selbst-Scan-Kasse :D

:lol: aber der an der ikea scan kasse muss nicht zwangsläufig schwede sein ;) wobei wenns so einfach ist..... sollte ich vllt dort ne ausbildung machen :lol: nee spaß beiseite! des mit dem besser kennenlernen kann man nachholen ;) ich bin sowieso noch nicht ganz drin hier :D und auch gestern in der gruppe hatte ich keine ahnung wer wer ist :lol: wayne

Ich bin nun auch mal gleich weg!
morgen warten wieder 23 kinder darauf mich anschreien zu dürfen :applaus: euch allen ne gute Nacht früher oder später bis morgen :)

gwg Tim

:lol: aber der an der ikea scan kasse muss nicht zwangsläufig schwede sein ;) wobei wenns so einfach ist..... sollte ich vllt dort ne ausbildung machen :lol: nee spaß beiseite! des mit dem besser kennenlernen kann man nachholen ;) ich bin sowieso noch nicht ganz drin hier :D und auch gestern in der gruppe hatte ich keine ahnung wer wer ist :lol: wayne

Ich bin nun auch mal gleich weg!
morgen warten wieder 23 kinder darauf mich anschreien zu dürfen :applaus: euch allen ne gute Nacht früher oder später bis morgen :)

gwg Tim

In Schweden is die Chance auf nen Schweden an der Kasse aber doch recht groß ;)

Gute Nacht!

okay gut bin ja schun ruhig :D

wbei vllt ist auch etwas neidisch :p

ich will gerne nochmal nach da oben norwegen/schweden und dann nochmal 10 tage hundeschlittentour :applaus: naja nach der ausbildung darf ich nochmal als betreuer mit ! immerhin ein lichtblick :)

nun aber gute nacht ;) bis morgen

Back