Wenn aber der (vermeintlich) erwachsenster nicht immer wieder auf's Neue Spitzen verteilt und getrietzt hätte, hätten wir mMn dieses Chaos gar nicht.
.....und einige noch schön mitmachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn aber der (vermeintlich) erwachsenster nicht immer wieder auf's Neue Spitzen verteilt und getrietzt hätte, hätten wir mMn dieses Chaos gar nicht.

DAS ist mir hier durchaus auch schon passiert. Ich wurde auch schon von Usern durch mehrere Threads hindurch blöd angemacht! Egal wo ich was geschrieben hat, einfach weil derjenige mich für ne blöde Trine gehalten hat!
.....und einige noch schön mitmachen![]()
und warum verteidigst du die beiden jetzt mit aller Macht?
Und sich dann anscheinend fragen, warum andere sich einmischen.
du missverstehst hier was gründlich. Ich verteidige niemanden! Ich sage nur das ich es nicht ok finde, wenn du hier so ein Theater machst und ich hier sachen lesen muss. Wo ich denke ich bin im falschen Film!
du missverstehst hier was gründlich. Ich verteidige niemanden! Ich sage nur das ich es nicht ok finde, wenn du hier so ein Theater machst und ich hier sachen lesen muss. Wo ich denke ich bin im falschen Film!
:stirn:ich mache hier kein Theater. guck mal nach, wer den ersten Post zu diesem Thema geschrieben hat. ich hasse so ein Theater auch, aber manchmal gehts nicht anders.
moinsen
soll ich hier noch pmpguns verteilen fürs metzeln oder meint ihr ihr braucht se nicht ...:stirn:

ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir und klinke mich jetzt aus. Sonst reg ich mich nur sinnlos auf!
ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir und klinke mich jetzt aus. Sonst reg ich mich nur sinnlos auf!

Annelies notiz zu ihr selbst. Nix zu trinken in Köln. Anders machen sie sich unglücklich....![]()

Dann mußt Du Dich mMn aber auch bei dem Werderaner zu bedanken.
Oder meinst Du, den trifft keine Schuld?

Ansonsten lässt Annelie die Fäuste sprechen![]()