MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe keinen blassen Schimmer, worum es hier gerade geht, und will es auch gar nicht wissen. Aber meint Ihr nicht, es wäre sinnvoller, sich mal an einen Tisch zu setzen - und Euch ggf. dabei auch mal gehörig anzubrüllen, anstatt hier im Netz zu streiten? Vielleicht nach dem Köln-Spiel, da scheinen ja viele dabei zu sein...?

Dadurch, dass Ihr einander jetzt nicht gegenübersitzt und Euch nicht seht, sondern schreibt, ist das Risiko groß, dass Ihr einander missversteht, und Dinge schreibt, die die Situation noch schlimmer machen. Ich spreche, was die Folgen aus Internetsticheleien und -streitereien angeht, leider aus alles anderer als positiver persönlicher Erfahrung.

du missverstehst hier was gründlich. Ich verteidige niemanden! Ich sage nur das ich es nicht ok finde, wenn du hier so ein Theater machst und ich hier sachen lesen muss. Wo ich denke ich bin im falschen Film!

Ich weiss nicht wie du liehst aber wo hier heute hat Pascal mit der Theater angefangt? Er hat PN zu einige gesent (nicht hier gepostet also), wir haben denn hier und in eine andere Threads reagiert, nicht er. Und danach ist es los. Ich muss sagen heute kann man gar nicht Pascal die schuld geben.

Du gebe ihn schuld, ich gebe der Werdander schuld und so teilen sich die meiste hier jetzt. Fakt ist, die gesperrte ist Werdander. Wir kann länge über es reden, oder wir lassen es so als die Mods hat beeurteilt.

@ Opalo: treffen geht nicht, alle ist nicht in Köln, und wir (zumindest ich) will nicht eine schönes WE zerstören mit eine treffen dass zu nix wird führen. Alle kann nicht alle lieben.

Back