Da bin ich durchaus neidisch!![]()
Passt doch. Beneiden wir uns eben gegenseitig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich durchaus neidisch!![]()

Passt doch. Beneiden wir uns eben gegenseitig![]()

Hej!
Aber Birte, so lang bis Wasser haben wir ja nicht. Weser ist ja auch schön. So eingetlich wunder ich mich selbst, warum ich sitzen hier drinnen in dieses schönes Wetter...ich sollte raus gehen. Eigentlich. Aber es ist ja auch Fussball...

Es ist ja bisher den ganzen Tag trocken.
Sollte jetzt doch zumindest mal staubsaugen...Hi Annelie
Klar, mit der Weser vor der Tür haben wir es wirlich gut getroffen. Lässt sich gut hier aushalten :cool:
Aber das offene Meer ist halt doch ein anderer Schnack. Aber ich will nicht meckern
Frage mich auch, warum ich heute dringeblieben binEs ist ja bisher den ganzen Tag trocken.
Du hast ja wenigsten schon gearbeitet. Ich habe nur gebügelt und mir ansonsten den Hintern plattgesessenSollte jetzt doch zumindest mal staubsaugen...

Meinen besten Stürmer mußte ich ja auch noch schnell verkaufen![]()

Ja, eingesamt hab ich ja auch 50 Minuten Fahrrad draussen gefahren so ein bisschen Sonne hab ich geschnappt. Und die Pause im Arbeit spendiere wir auch draussen heute.![]()

Gebe zu: ich war heute nur kurz draußen, um Brötchen zu holen. Von einem Sauerstoffschock kann bei mir heute allerdings nicht die Rede sein
Hm... staubsaugen oder einen Stream suchen?![]()
Gebe zu: ich war heute nur kurz draußen, um Brötchen zu holen. Von einem Sauerstoffschock kann bei mir heute allerdings nicht die Rede sein
Hm... staubsaugen oder einen Stream suchen?![]()
Alles klar: Ihr beide seid also Schuld, dass ich weiter am Rechner sitzen bleibe![]()

, gibt ja uns hoffnung. Wir ist ja wie die war letztes Jahr. Die hat auch keine teuere "Stars". Man kann viel machen mit ein bisschen teamgefühl.Wir brauchen mitschuldige.....
Ich glaube H96 ist Nordens nr 1, gibt ja uns hoffnung. Wir ist ja wie die war letztes Jahr. Die hat auch keine teuere "Stars". Man kann viel machen mit ein bisschen teamgefühl.

Alles klar: Ihr beide seid also Schuld, dass ich weiter am Rechner sitzen bleibe![]()