MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann Dich aber schon verstehen. Weil auf einen Schlag ist das echt viel.
Wir gehören auch erst seit diesen Sommer zu den Glücklichen (Block18). Daher weiß ich das gar nicht.
Werden aber am Ende der Hinrunde mal fragen, weil wir dann eh um eine Umplatzierung bitten wollen.
Die Chancen sind zwar gering, aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass wir überhaupt eine DK bekommen.

@Monika :tnx:

Dann sitzt ihr ja nebenan! Ist ja lustig! Vielleicht kann man sich ja beim Spiel gegen Bayern treffen!

Das könnte ich sein, bin auch gut darin ;)
Also weiter die Augen aufhalten. Vielleicht klappt es ja sonst tatsächlich bei der Sammlerbörse.
Den Valencia-Pin hast Du aber, oder?

Nein, den habe ich nicht. Aber bei dem Spiel war ich auch nicht, d. h. ich suche ihn nicht. Da das aber eins der aufregendsten Werderspiele war, die ich je gesehen habe - ich hab' mich nicht vorm TV weggetraut, um mir meinen abendlichen heißen Kakao zu machen, weil ich befürchtet habe, die Milch überkochen zu lassen ;) - wird der sicher ordentlich im Wert gestiegen sein, wenn Du den in 1 oder 2 Jahren auf den Ebay-Markt werfen solltest... ;)

Dann sitzt ihr ja nebenan! Ist ja lustig! Vielleicht kann man sich ja beim Spiel gegen Bayern treffen!

Bin gegen die Bayer allerdings in der Ost. Hatte ja über's Forum das Glück, eine DK für die OK zu bekommen. Aber nur für dieses Jahr und daher halt auch ohne Stammkarte.
Wenn meine Freundin keine Begleitung hat (wie gestern), dann gehe ich mit ihr, sonst halt in die Ost.
Muss das diese Saison dann ja nutzen :)

Nein, den habe ich nicht. Aber bei dem Spiel war ich auch nicht, d. h. ich suche ihn nicht. Da das aber eins der aufregendsten Werderspiele war, die ich je gesehen habe - ich hab' mich nicht vorm TV weggetraut, um mir meinen abendlichen heißen Kakao zu machen, weil ich befürchtet habe, die Milch überkochen zu lassen ;) - wird der sicher ordentlich im Wert gestiegen sein, wenn Du den in 1 oder 2 Jahren auf den Ebay-Markt werfen solltest... ;)

Das ist gut möglich, dass der noch im Wert steigt ;)
Solltest Du ihn doch haben wollen, sag' es einfach. NOCH habe ich ihn :)

Mache mir wegen meiner fehlenden Spieltagpins keine großen Hoffnungen mehr. Die sind zu selten :(
Aber nun gut. Mann kann (und muss) ja nicht allles haben ;)

@Pascal: Bin mir nicht so sicher, ob Bremen-Nord schöner ist als Kiel. Also abgesehen vom Wetter... ;)

Das ist gut möglich, dass der noch im Wert steigt ;)
Solltest Du ihn doch haben wollen, sag' es einfach. NOCH habe ich ihn :)

Mache mir wegen meiner fehlenden Spieltagpins keine großen Hoffnungen mehr. Die sind zu selten :(
Aber nun gut. Mann kann (und muss) ja nicht allles haben ;)

@Pascal: Bin mir nicht so sicher, ob Bremen-Nord schöner ist als Kiel. Also abgesehen vom Wetter... ;)

kommt auf die Gegend an. Lesum ist sehr schön, grad die Gegend, in der ich wohne.

@baumi6. Danke für's Angebot ;)

OT: Oh Mann, der VfL geht in Duisburg richtig baden - dabei war ich nach HZ 1 und dem Ausgleich noch optimistisch :( Auswärtsfahrten können sich die Jungs echt schenken und die Punkte kampflos dem Gegner überlassen :(

Da war ich schon mehrfach und es gibt da schon sehr nette Ecken. Allerdings ist das letzte Mal auch bereits 'ne ganze Weile her, bestimmt 4 Jahre.
Den Vorteil den Kiel aber auf jeden Fall hat (und das gilt natürlich nicht nur für den Vergleich zu Lesum, sondern überhaupt zu Bremen) ist natülich die Nähe zum Wasser :)

So, und nun tue ich mal so, als wenn ich fleißig wäre ;)

Back