MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin eh arm. Eine Dauerkarte für nen Sitzplatz kostet viel Geld... Bleibt nur noch Geld über für Wasser und Brot :p

Sollen wir ein Spendenkonto aufmachen? :p :D
Also meine Freundin und ich zahlen pro Spiel knapp 20€, das finde ich sehr günstig. Einzeln kämen die Tickets durchschnittlich 37€.
Wollen aber versuchen, mittiger zu kommen, auch wenn es teuerer ist. Höhe Mittellinie wäre nett :D
Bin aber dennoch froh, dass ich für diese Saison die 17 Tickets für die Ost habe.

Sollen wir ein Spendenkonto aufmachen? :p :D
Also meine Freundin und ich zahlen pro Spiel knapp 20€, das finde ich sehr günstig. Einzeln kämen die Tickets durchschnittlich 37€.
Wollen aber versuchen, mittiger zu kommen, auch wenn es teuerer ist. Höhe Mittellinie wäre nett :D
Bin aber dennoch froh, dass ich für diese Saison die 17 Tickets für die Ost habe.

Natürlich ist ne Dauerkarte gegenüber dem Normalpreis günstig... Ich sitze im Block 16. Zwar nicht mittig, aber Dauerkarte! Wir gehören zu den Glücklichen im Sommer 2010... Wir haben Schwein gehabt! Wie läuft das eigentlich im Sommer 2011. Meldet Werder sich bei uns oder müssen wir uns da melden um die Dauerkarte zu verlängern?

Natürlich ist ne Dauerkarte gegenüber dem Normalpreis günstig... Ich sitze im Block 16. Zwar nicht mittig, aber Dauerkarte! Wir gehören zu den Glücklichen im Sommer 2010... Wir haben Schwein gehabt! Wie läuft das eigentlich im Sommer 2011. Meldet Werder sich bei uns oder müssen wir uns da melden um die Dauerkarte zu verlängern?

Kann Dich aber schon verstehen. Weil auf einen Schlag ist das echt viel.
Wir gehören auch erst seit diesen Sommer zu den Glücklichen (Block18). Daher weiß ich das gar nicht.
Werden aber am Ende der Hinrunde mal fragen, weil wir dann eh um eine Umplatzierung bitten wollen.
Die Chancen sind zwar gering, aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass wir überhaupt eine DK bekommen.

@Monika :tnx:

Back