MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Mädels.......leider werden es immer mehr die auf diesen Zug aufspringen. Irgendwann kann ja auch mal gut sein.

Ich ärgere mich fast am meisten über mich, dass ich mich überhaupt darüber ärgere :rolleyes:
Eigentlich sollte man solche Leute gar nicht beachten, ist bei der Penetranz aber auch schwierig...

Das ist hier schon wieder grau in grau :rolleyes: Das hilft nur ein heißer Kakao :grinsen:

Moin Jan :) Ok, erst einen Kaffee, dann den Kakao ;)

Ja, voll traurig solche mobber muss alles zerstören. Aber du weiss, mennschen ohne selbstvertrauen muss immer mobben so die kann sich "gross" fühlen....:rolleyes:

An Deiner Stelle würde ich mich nicht auf so dünnes Eis begeben. Die Gefahr, dass das einbricht ist gross. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Und dann auch noch Kinder mitreinziehen :rolleyes: Wer's nötig hat...

Bin ich jetzt der böse Guru, der Marko Marin verhext hat? :lol: Eine eigene Meinung solltest Du ihm mit schon zutrauen, auch wenn er für Dich noch ein Kind ist. Findest Du nicht?

leider werden es immer mehr die auf diesen Zug aufspringen. Irgendwann kann ja auch mal gut sein.

Da würde ich mir mal die Frage stellen warum. Schau mal in den "Die Person über mir-Thread" (ab Post 8085). Da ging das seitenlang so. Und ich habe da nicht gepostet. Ich war noch nicht mal on.

Im Übrigen nehmt Ihr mir persönlich das alles hier ein bißchen zu ernst. Wir sind hier im Internet und nicht in der Kirche.

Im Übrigen nehmt Ihr mir persönlich das alles hier ein bißchen zu ernst. Wir sind hier im Internet und nicht in der Kirche.

Amen und Prost :beer:
Ich seh das nicht anders. Ich bin auch immer vorsichtig, wie und was in einem Post gemeint ist, denn im Chat und in Foren fehlt nun mal die emotionale Ebene der Kommunikation. Deswegen kann auch manchmal etwas falsch Verstanden werden, was eigentlich nicht so gemeint war, wie es aufgefasst wurde. und wenn man mal was an den kopf geschmissen bekommt, nickt man am besten kurz und macht weiter als wäre nichts passiert :thumb:

@Werderaner
Ich habe ja schon öfter überlegt dir ein PN zu schreiben. Wie ich aber schon gelesen habe magst du es nicht gern.

Ich habe da gestern gelesen und ich habe auch nirgens behauptet das du da geschrieben hast oder das nur du alleine........
Die Taverne war mal ein Ort wo man sich "wohlfühlte", man jeden Mist erzählen konnte. Die Zeiten sind wohl nun leider vorbei. Das fing damals mit Pascal an....und ja ich hätte ihn damals zu gern in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. Aber irgendwann sollte es mal gut sein.
Manche Aussagen nicht ernst nehmen kann man leider nicht......das was mit Pascal manchmal abläuft ist schon sehr krass.
Es gibt Menschen die haben nur den PC um darüber mit Menschen zu komunizieren und wenn es dann so abläuft finde ich das sehr schade. Wenn du Leuten die Meinung geigen willst okay. Aber warum "rennst" du den Leuten dann hier im Forum immer hinterher und machst dann immer weiter? Warum? Sag es in dem Fred, wie damals mir bei Hugo und gut ist.

Back