MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Werderaner

Von dir! Hier aus der Taverne!
Du hattest ne PN bekommen und hier lauthals verkündet sie soll e sein lassen!

Mit dem einseitig lesen verstehe ich nicht wie du das meinst.....ist wahrscheinlich ne Nummer zu hoch.

Wenn nix mehr geht dann mit bedrohung? Herrlich :lol:

Keine Drohung, Du Gute. Einfach nur ein Hinweis. Ich möchte doch, dass es Dir gut geht. :)
Ausserdem solltest Du mal zwischen den Zeilen lesen.
Da steckt nämlich durchaus ein tieferer Sinn hinter. ;)

@Werderaner

Von dir! Hier aus der Taverne!
Du hattest ne PN bekommen und hier lauthals verkündet sie soll e sein lassen!

Das war ja auch Nicole. Und wenn die mir per PN nochmal das gleiche schreibt wie hier, hat sie entweder ADS oder ist schlicht dämlich. Ich hab da schon so 'ne Vermutung, was bei ihr zutrifft, aber das ist eine andere Geschichte... Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Dir was auf dem Herzen liegt. ;) Bin gerne bereit, Dir Deine Fragen zu beabtworten. Mache ich ja jetzt auch.

Mit dem einseitig lesen verstehe ich nicht wie du das meinst.....

Na ja, das ich in durch sämtliche Threads "verfolge" mag ja stimmen. Aber lies mal, wie oft er meinen Nick in den Mund (oder besser in die Finger ;)) nimmt, ohne dass ich an einer Situation, in der er mal wieder mit irgendjemand ein Problem hat, beteiligt bin. Jedes mal, wenn der Junge mit jemandem aneinander gerät, vermuttet er, dass ich dahinter stecke. Ist ja nett von ihm, dass er mir einen Gottesstatus verpassen will, aber das ist dann doch zu viel der Ehre... ;)

Keine Drohung, Du Gute. Einfach nur ein Hinweis. Ich möchte doch, dass es Dir gut geht. :)
Ausserdem solltest Du mal zwischen den Zeilen lesen.
Da steckt nämlich durchaus ein tieferer Sinn hinter. ;)

1. Geht mir sehr gut danke
2. So gut ist nicht meine deutsch dass ich "versteckte" sachen verstehen kann
3. Ich -so weit ich weiss- verfolge keiner, und mobbe keiner, die dass ich nicht mag, sage ich es auch und verspiele keine freundschaft vor. Ich (glaube ich zumindest) bin ganz direkt mit solche dingen und kann es auch zu die betroffende sagen. Aber ich sage es immer noch, deutsch ist NICHT meine muttersprache, manchmal geht mir die Ironie vorbei, von mir und von andere.

1. Geht mir sehr gut danke
2. So gut ist nicht meine deutsch dass ich "versteckte" sachen verstehen kann
3. Ich -so weit ich weiss- verfolge keiner, und mobbe keiner, die dass ich nicht mag, sage ich es auch und verspiele keine freundschaft vor. Ich (glaube ich zumindest) bin ganz direkt mit solche dingen und kann es auch zu die betroffende sagen. Aber ich sage es immer noch, deutsch ist NICHT meine muttersprache, manchmal geht mir die Ironie vorbei, von mir und von andere.

Das hier solltest Du aber verstehen:
Hör auf @einfach ich, denn "alles wird gut". :thumb:
Locker bleiben! :)

Na ja, das ich in durch sämtliche Threads "verfolge" mag ja stimmen.

Genau das finde ich einfach nur dumm.
Was gibt dir das?

Ich hab ja inzwischen einige Posts von dir gelesen und denke wahrlich nicht, dass du hohl in der Birne bist, aber dein Verhalten gegenüber Pascal wirkt teilweise wirklich retadiert.
Ich selber weiß auch, dass Pascal eine gewisse Art zu schreiben hat, die einen evtl. dazu verleitet Witze auf seine Kosten zu machen, aber ein bisschen emotionales Feingefühl schadet nie ;)

Das hier solltest Du aber verstehen:
Hör auf @einfach ich, denn "alles wird gut". :thumb:
Locker bleiben! :)

Ich bin aber keine mennsch dass stum dabei stehen und zusehen wie andere wird gemobbt. Dass hab ich mir self versprochen nie zu tun. Dass finde ich sehr feige und wurde mir ganz schämen ob ich mich so verhalte.

Aber ich kann locker bleiben und nicht mehr hier mit dir argumentieren, keine problem! :thumb:

Eigentlich wollte ich bügeln. Das Ding glüht bestimmt schon! :lol:

@Ani hingegen will gebügelt werden... :lol:

Ich bin aber keine mennsch dass stum dabei stehen und zusehen wie andere wird gemobbt. Dass hab ich mir self versprochen nie zu tun. Dass finde ich sehr feige und wurde mir ganz schämen ob ich mich so verhalte.

Mir kommt es so vor, als ob der Kleine sich sehr gut selber wehren kann. Schau einfach mal auf die Wortwahl, die er Marko Marin gegenüber anschlägt...

Aber ich kann locker bleiben und nicht mehr hier mit dir argumentieren, keine problem! :thumb:

Was hat denn "locker bleiben" mit "nicht mehr argumentieren" zu tun? :confused:

Back