Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Deiner Stelle würde ich mich nicht auf so dünnes Eis begeben. Die Gefahr, dass das einbricht ist gross. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Alles wird gut!
Wenn nix mehr geht dann mit bedrohung? Herrlich![]()

@Werderaner
Von dir! Hier aus der Taverne!
Du hattest ne PN bekommen und hier lauthals verkündet sie soll e sein lassen!
Bin gerne bereit, Dir Deine Fragen zu beabtworten. Mache ich ja jetzt auch.Mit dem einseitig lesen verstehe ich nicht wie du das meinst.....
) nimmt, ohne dass ich an einer Situation, in der er mal wieder mit irgendjemand ein Problem hat, beteiligt bin. Jedes mal, wenn der Junge mit jemandem aneinander gerät, vermuttet er, dass ich dahinter stecke. Ist ja nett von ihm, dass er mir einen Gottesstatus verpassen will, aber das ist dann doch zu viel der Ehre... 
Keine Drohung, Du Gute. Einfach nur ein Hinweis. Ich möchte doch, dass es Dir gut geht.
Ausserdem solltest Du mal zwischen den Zeilen lesen.
Da steckt nämlich durchaus ein tieferer Sinn hinter.![]()
1. Geht mir sehr gut danke
2. So gut ist nicht meine deutsch dass ich "versteckte" sachen verstehen kann
3. Ich -so weit ich weiss- verfolge keiner, und mobbe keiner, die dass ich nicht mag, sage ich es auch und verspiele keine freundschaft vor. Ich (glaube ich zumindest) bin ganz direkt mit solche dingen und kann es auch zu die betroffende sagen. Aber ich sage es immer noch, deutsch ist NICHT meine muttersprache, manchmal geht mir die Ironie vorbei, von mir und von andere.

Eigentlich wollte ich bügeln. Das Ding glüht bestimmt schon!![]()

Na ja, das ich in durch sämtliche Threads "verfolge" mag ja stimmen.

Das hier solltest Du aber verstehen:
Hör auf @einfach ich, denn "alles wird gut". :thumb:
Locker bleiben!![]()
Ich hoffe, Du hast es nicht schon mal mit der Bügelfläche aufs Hemd gestellt.![]()

Eigentlich wollte ich bügeln. Das Ding glüht bestimmt schon!![]()

Ich bin aber keine mennsch dass stum dabei stehen und zusehen wie andere wird gemobbt. Dass hab ich mir self versprochen nie zu tun. Dass finde ich sehr feige und wurde mir ganz schämen ob ich mich so verhalte.
Aber ich kann locker bleiben und nicht mehr hier mit dir argumentieren, keine problem! :thumb:

@Ani hingegen will gebügelt werden...![]()

HALLO? :eek: Wir haben noch keine 22 Uhr.![]()

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.![]()