Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch kein Internet. Und das Uni-Wlan lässt mich jetzt auch nicht mehr rein.![]()
Man, das läuft ja wieder richtig rund im Testspiel...

Hallo Benni!
Wie blöd....aber jetzt biste doch da!?
Hab mir gerade nen Festrechner gesucht. Aber offiziell darf man den auch nur zum Arbeiten für die Uni nutzen
Hab mir gerade nen Festrechner gesucht. Aber offiziell darf man den auch nur zum Arbeiten für die Uni nutzen

.....Achso. Gab es denn wenigstens schon ne Antwort auf deine Mail?

Natürlich nicht. Seit letzten Mittwoch sind doch schließlich noch keine 2 Werktage vergangen. Wahrscheinlich arbeiten die nur Mittwochs.![]()
neeeeee eigentlich isses nicht lustig.Natürlich nicht. Seit letzten Mittwoch sind doch schließlich noch keine 2 Werktage vergangen. Wahrscheinlich arbeiten die nur Mittwochs.![]()

Ich schreib denen jetzt gerade noch mal... das is echt ätzend... vor allen Dingen, wo du schon dein Handyguthaben in deren Service-Warteschleife vertelefoniert hast...![]()
ach na klasse- natürlich ne Gebühren-Hotline.
Ich hoffe für dich Benni, dass du nicht auch noch nen Ohrwurm von der "Bitte-Warten"-Melodie bekommen hast

Eigentlich kostenlos, aber nur vom Festnetz, aber DAS funzt im Moment natürlich nicht...![]()

boah neeeee, na klasse.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder geht.

Vielleicht gibt es auch ner Erstattung von den Handykosten.....
ich würd zumindestens ganz allgemein wegen des Problems rumstänkern. Vielleicht habt ihr dann Glück und bekommt so ne Monatsrate gutgeschrieben.
Viele Anbieter machen das, weil die genau wissen, dass man ne Riesenauswahl hat- und grade junge Leute schnell mal wechseln.
Gebt nur nicht klein bei!