G
gelöscht
Guest
Silvestre und Krooooos 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Egaaaaaaal.........Hauptsache hübsch![]()
Hammer, er macht einen HOTtrick...

Muss mann auch erst mal können![]()
Das kann nicht jeder.
Normalerweise sind 4 Tore ein sogenannter Quattrick. Aber nicht bei Menschen, die HOT sind. So wie Schweden eben...
und das kann halt nicht jeder, während einen hattrick, quattrick , oder was weiß ich jeder schießen kann. theoretisch.
außer man spielt momentan bei werder bremen 
ich hab den wortwitz schon verstandenund das kann halt nicht jeder, während einen hattrick, quattrick , oder was weiß ich jeder schießen kann. theoretisch.
außer man spielt momentan bei werder bremen
![]()

Zitat von Melä;1531147:Wenn ich hier so mitlese bin ich glaub ich froh, dass ich das Spiel hier nicht verfolgen kann... Ohje...
Hallo zusammen

Dann wird das wohl nichts mit Dennis 4 Toren...![]()
das wird aber noch, aber lieber samstag als heute 
58. Das 0:3. Torsten Frings spielt einen Pass, den Burhan Eser abfängt und schließlich zum 0:3 im Tor unterbringt.
Hallo Melä!
Bevor ich gehe: Der Käse von dir is SCHEIßENGEIL!!!!! :eek::eek::eek::applaus::applaus::applaus::applaus:
Und Tschüß![]()
Norwegen? Käse? Da kenne ich auch einen.
So einen mit Karamell aussen rum. Der ist auch seeehr lecker.

Zitat von Melä;1531223:Der braune Käse? Der schmeckt ja zumindest nach Karamell.
Und Mareike, freut mich, dass er schmeckt![]()

Hei melä!!
Käse habt ihr in Norwegen auch noch?
Und ich dachte, ihr esst nur Bamse Mums
Verstehen könnt ichs
Ich hab das Zeugs einmal probiert und damals fand ichs nicht so wirklich dolle. Umso lustiger finde ich es, dass ihr alle da so drauf fliegt 
Zitat von Melä;1531248:Dann wär ich hier aber schon längst wieder ausgewandertIch hab das Zeugs einmal probiert und damals fand ichs nicht so wirklich dolle. Umso lustiger finde ich es, dass ihr alle da so drauf fliegt
![]()