Für mich nicht, ich bin Werderfan, nicht Nationalmannschafts-Fan![]()
ich bin beides. trotzdem überlege ich, ob ich einfach scherzhaft mein NM-Trikot (warn Geschenk) mit Frings beflocken lassen und dann Mimi fürn Autogramm von Jogi mitgeben soll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich nicht, ich bin Werderfan, nicht Nationalmannschafts-Fan![]()

So.... Jetzt bin ich erstmal raus, habe gerade nen neuen Treiber für meinen Drucker runtergeladen und hoffe, der Drucker verrät mir nach der Installation, welche der 6 Patronen leer ist, damit ich sie wechseln & mein Bahnticket für das Mainz-Spiel ausdrucken kann... Nie wieder HP, nur Ärger mit dem blöden DingSeit Wochen keine Füllstandsanzeige mehr und wenn auch nur eine Farbpatrone leer ist, wird noch nicht mal mehr schwarz-weiß gedruckt :wuerg:

Das stimmt allerdings. Was ich besonders schlimm finde, sind die ganzen nachgemachten Trikotpins
Ich wäre schon glücklich, wenn ich die Spieltagpins mal komplett hätte. Aber es fehlen mir noch drei und die liegen (wenn sie dann mal bei Ebay sind) außerhalb meinner Gehaltsklasse.
Hier bin ich....war Pizza holen und bin nun am nachlesen, schreibt mal nicht so schnell bitteMoooniiikaaa, wo bist Du?![]()

Hier bin ich....war Pizza holen und bin nun am nachlesen, schreibt mal nicht so schnell bitte![]()
Hier bin ich....war Pizza holen und bin nun am nachlesen, schreibt mal nicht so schnell bitte![]()
Probier's doch mal in dem Pin-Thread unter Fans? Oder hast Du es da schon mal probiert? Ich hatte mein Gesuch im Fanartikel/Fanshop Thread platziert, weil ich mich da über die Verwechslung mit Twente ausgelassen hatte, aber ich denke in dem Pin-Thread ist Deine Suche noch besser aufgehoben. Vielleicht hast Du ja auch Tauschmaterial...? Meinen Twente-Pin gebe ich gerne ab, bei dem Spiel war ich nämlich nicht, aber der ist, wie gesagt, vermutlich nicht interessant...
Was machst Du denn am 12.2.? 

In unserem Alter liest es sich nicht mehr so schnell, hm?![]()
Sollen wir größer schreiben für Euch?![]()

hört auf, euch immer so alt zu machen! ja ihr seid über 30 aber so wie ihr schreibt komm ich mir hier vor wie im Altersheim.

Ein bißchen mehr Respekt vor dem Alter bitte!![]()

Wie, du bist jetzt inne Türkei und zurück? :eek:

In unserem Alter liest es sich nicht mehr so schnell, hm?Was machst Du denn am 12.2.?
![]()
3 Tage älter. Tssss.
Und jetzt gehe ich Schoko holen. Scheiss Nascherei.

Wer hat denn mit der Definition von "mittelalt" angefangen?![]()
Das weiß ich noch nicht.......aber nicht quer durch die Republik!
So ich hab alles nachgelesen, ihr könnt jetzt locker-flockig weiterschreiben!

Jepp....Pizza war scharf......![]()