MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So.... Jetzt bin ich erstmal raus, habe gerade nen neuen Treiber für meinen Drucker runtergeladen und hoffe, der Drucker verrät mir nach der Installation, welche der 6 Patronen leer ist, damit ich sie wechseln & mein Bahnticket für das Mainz-Spiel ausdrucken kann... Nie wieder HP, nur Ärger mit dem blöden Ding :( Seit Wochen keine Füllstandsanzeige mehr und wenn auch nur eine Farbpatrone leer ist, wird noch nicht mal mehr schwarz-weiß gedruckt :wuerg:

Canon :applaus:

Tschüüüß :)

Das stimmt allerdings. Was ich besonders schlimm finde, sind die ganzen nachgemachten Trikotpins :mad:
Ich wäre schon glücklich, wenn ich die Spieltagpins mal komplett hätte. Aber es fehlen mir noch drei und die liegen (wenn sie dann mal bei Ebay sind) außerhalb meinner Gehaltsklasse.

Probier's doch mal in dem Pin-Thread unter Fans? Oder hast Du es da schon mal probiert? Ich hatte mein Gesuch im Fanartikel/Fanshop Thread platziert, weil ich mich da über die Verwechslung mit Twente ausgelassen hatte, aber ich denke in dem Pin-Thread ist Deine Suche noch besser aufgehoben. Vielleicht hast Du ja auch Tauschmaterial...? Meinen Twente-Pin gebe ich gerne ab, bei dem Spiel war ich nämlich nicht, aber der ist, wie gesagt, vermutlich nicht interessant...

Probier's doch mal in dem Pin-Thread unter Fans? Oder hast Du es da schon mal probiert? Ich hatte mein Gesuch im Fanartikel/Fanshop Thread platziert, weil ich mich da über die Verwechslung mit Twente ausgelassen hatte, aber ich denke in dem Pin-Thread ist Deine Suche noch besser aufgehoben. Vielleicht hast Du ja auch Tauschmaterial...? Meinen Twente-Pin gebe ich gerne ab, bei dem Spiel war ich nämlich nicht, aber der ist, wie gesagt, vermutlich nicht interessant...

Das könnte ich nochmal machen. Habe ich zwar bereits, aber das ist lange her. Und die drei, die fehlen sind echt selten, vondaher sind die Chancen wohl nicht sooo groß.
Hoffe ja, dass es im Mai wieder eine Sammlerbörse im OKS gibt, das wäre auch noch 'ne Möglichkeit.

Back