MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sammlest Du eigentlich nur Spieltagpins oder auch andere?

Ich habe ein paar andere, die ich witzig finde, z. B. den Nikolausmützen-Pin, den es vor einigen Jahren gab, meinen Avatar als Pin und das Ortsschild mit der Raute, das es jetzt gerade gibt. Aber es sind nicht viele, und auch jeweils nur einer davon. Insgesamt komme ich damit auf keine 20 und habe auch keine Ambitionen, konsequent zu sammeln - die sind ja nicht gerade günstig, und mit Trikot-Pins etc. gibt es sehr, sehr viele.

Ich habe ein paar andere, die ich witzig finde, z. B. den Nikolausmützen-Pin, den es vor einigen Jahren gab, meinen Avatar als Pin und das Ortsschild mit der Raute, das es jetzt gerade gibt. Aber es sind nicht viele, und auch jeweils nur einer davon. Insgesamt komme ich damit auf keine 20 und habe auch keine Ambitionen, konsequent zu sammeln - die sind ja nicht gerade günstig, und mit Trikot-Pins etc. gibt es sehr, sehr viele.

Das stimmt allerdings. Was ich besonders schlimm finde, sind die ganzen nachgemachten Trikotpins :mad:
Ich wäre schon glücklich, wenn ich die Spieltagpins mal komplett hätte. Aber es fehlen mir noch drei und die liegen (wenn sie dann mal bei Ebay sind) außerhalb meinner Gehaltsklasse.

So.... Jetzt bin ich erstmal raus, habe gerade nen neuen Treiber für meinen Drucker runtergeladen und hoffe, der Drucker verrät mir nach der Installation, welche der 6 Patronen leer ist, damit ich sie wechseln & mein Bahnticket für das Mainz-Spiel ausdrucken kann... Nie wieder HP, nur Ärger mit dem blöden Ding :( Seit Wochen keine Füllstandsanzeige mehr und wenn auch nur eine Farbpatrone leer ist, wird noch nicht mal mehr schwarz-weiß gedruckt :wuerg:

Back