G
gelöscht
Guest
Ist ein wesentlicheer Bestandteil meines Jobs, wenn ich also irgendetwas wirklich kann, ist das recherchieren![]()
Journalismus oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein wesentlicheer Bestandteil meines Jobs, wenn ich also irgendetwas wirklich kann, ist das recherchieren![]()
Hilft doch auch Werder wenn andere Deutsche Verein International gewinnen....bin nicht so eingeschränkt meine Lieber...![]()
In Hamburg gibt es keinen richtigen Verein, das is das ganze große Problem an der Sache...
Und dabei fehlt sogar noch ein Charmeur in der aktuellen Runde...![]()

@opalo: bei mir ist das da wie bei den Fans kleinerer Vereine, die "Trainer raus" rufen. ich hasse den Trainer aber ich liebe die Mannschaft.
Scheiss auf die Vereinen, es gibt hier um bestemte Männer :thumb:
Obwohl ich mag die Logo ganz voll muss ich sagen.

Das komische schwatt-blaue Quadrat?![]()
Aber ich kann es nicht verhindern, dass ich den dann sehe - oder reden höre. Beides nicht schön... Daher wird das Ganze auf ein Minimum reduziert - EM und WM, klar, aber keine Quali- oder gar Testspiele.

In Hamburg gibt es keinen richtigen Verein, das is das ganze große Problem an der Sache...
Ja, ist mehr so "meine" Farben.

Sammlest Du eigentlich nur Spieltagpins oder auch andere?
ähemm ok da haben wir wohl zwei weit auseinanderliegende Meinungen...naja du weißt ja, dass ich seit langem auch ein wenig Fan des FC St.Pauli bin.
Aber ich kann es nicht verhindern, dass ich den dann sehe - oder reden höre. Beides nicht schön... Daher wird das Ganze auf ein Minimum reduziert - EM und WM, klar, aber keine Quali- oder gar Testspiele.
Doch, also wenn die übertragen werden, dann lieber das und nen Bier als gar kein Fußball :thumb:![]()

War interessant sich das ganze mal anzuschaun. Ihr habt ziemlich weit links gesessen? Und Benni mit orangenem Trikot? Oder täusche ich mich da?
dafür bin ich zu sehr Fan. Länderspiele sind Pflicht.

Nö, dann lieber ein Buch oder, noch besser, Kneipenabend mit Freunden![]()
Ääääähm, weiß ich gar nicht mehr. Mußte mal mei FB bei Benni´s Bilder schauen. Ich überlege gerade ob Benni ein orangenes Trikot hat.....

Ich habe ein paar andere, die ich witzig finde, z. B. den Nikolausmützen-Pin, den es vor einigen Jahren gab, meinen Avatar als Pin und das Ortsschild mit der Raute, das es jetzt gerade gibt. Aber es sind nicht viele, und auch jeweils nur einer davon. Insgesamt komme ich damit auf keine 20 und habe auch keine Ambitionen, konsequent zu sammeln - die sind ja nicht gerade günstig, und mit Trikot-Pins etc. gibt es sehr, sehr viele.

Seit Wochen keine Füllstandsanzeige mehr und wenn auch nur eine Farbpatrone leer ist, wird noch nicht mal mehr schwarz-weiß gedruckt :wuerg: