Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Recht und ich meine Ruhe.![]()
![]()

nö...ich kenn ja die weite deines fan seins...nur die bayern zählen wohl nicht dazu oder?
Juhu, juhu, juhu![]()
![]()
Ist sie nicht süss. 

@opala: suchst Du noch Pins und/oder hast Du welche zum Tauschen?
Wir sollten gewisse Spieler, so wie Troche oder so, endlich nach Schweden verkaufen, dann hört sie damit auf. :grinsen:

Also Ü15? Bist also auch nicht mehr der jüngste![]()

Nööö, ich bin unverbessbar! Er will ja weiter in HSV spielen, dass heisst Mareike HAMBURGREISEN!!!![]()
Sorry, es gab/gibt hier ne Menge Leute, die meine Affinität und meine Heimatstadt kennen, wusste nicht, dass ich mit dem Kommentar gleich alle aufscheuche, sorry![]()

Gucke die gern zu wenn die Spielt. Und wenn die International Spielt bin ich ein sehr grosses Bayern Fan.
naja international bin ich dfb fan, erst recht dann, wenn werder ausgeschieden ist. bis zu dem zeitpunkt bin ich noch mehr werderfan.
Nööö, ich bin unverbessbar! Er will ja weiter in HSV spielen, dass heisst Mareike HAMBURGREISEN!!!![]()

Wikipedia sei Dank hat die Verwirrung bei mir ja nicht so lange angedauert, also alles OK![]()

Hach, was sind wir wieder charmant zueinander![]()

naja international bin ich dfb fan, erst recht dann, wenn werder ausgeschieden ist. bis zu dem zeitpunkt bin ich noch mehr werderfan.

Meine Begeisterung für die Nationalmannschaft hat aber stetig abgenommen, seitdem Löw Trainer ist. Ich kann den echt nicht ertragen...

gegen Hamburgreisen hab ich nichts aber wenn dann zum richtigen Verein
@opalo: bei mir ist das da wie bei den Fans kleinerer Vereine, die "Trainer raus" rufen. ich hasse den Trainer aber ich liebe die Mannschaft.
Puh, da hab ich aber noch mal Glück gehabt.
Und ich bin froh, dass es noch Menschen in diesem Internet gibt, die so klug sind, sich in solchen Fällen ganz selbstständig ne Suchmaschine oder Ähnliches zur Hilfe zu holen![]()
![]()