Soso, alte Frauen quer durch die Republik schleifen, hm?![]()
Ü30 Ausflug. :thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soso, alte Frauen quer durch die Republik schleifen, hm?![]()

Über meinen ja. Aber Du bist hier im Werder Forum. Und wenn Du hier im Forum schreibst "Bei uns" gehen ne menge Leute von aus, dass Du nen Bremer meinst.![]()
Auf Paderborn wäre ich jedenfalls nie gekommen 
Das is mir dann aber auch völlig humpe, wovon die Leute dann ausgehen, das macht den Satz ja nicht inkorrekt.
Zumal hier Off-Topic is, von Werder kann man in diesem Bereich standardmäßig also nicht ausgehen![]()
Genau, mir auch "scheiss egal". 
Ü30 Ausflug. :thumb:![]()

Moooniiikaaa, wo bist Du?![]()
ich auch. 
Moooniiikaaa, wo bist Du?
@opala: suchst Du noch Pins und/oder hast Du welche zum Tauschen?

und du opalo? bist doch sicherlich ein wenig rwe fan oder?

seelisch sind wir immer noch 15
Und ü30 reicht nicht....![]()
Es bedeutet ja nicht, dass bei 39 Schluß ist 
Klar reicht das AnnelieEs bedeutet ja nicht, dass bei 39 Schluß ist
![]()
Der Satz stimmt dann immer noch. Ja.Genau, mir auch "scheiss egal".
![]()

Ich bin Deutsche Fussball Fan. Dann muss ich mich nicht begrensen...![]()
und du opalo? bist doch sicherlich ein wenig rwe fan oder?
Ab und an mal an die Hafenstraße gehen macht Spaß - die Stimmung ist wirklich in den meisten Fällen richtig gut, und es ist eine schöne Abwechslung, statt in einer modernen "Arena" mal wieder in einer so richtig gammeligen Bruchbude zu stehen. Aber mein Herz hängt nicht am RWE. Zumal, wenn du schon sagst, dass wir hier auf nem Werderforum sind, dann dürfte ich andersherum ja auch davon ausgehen, dass der Werderkader hier weitestgehend bekannt ist und alle wissen, dass ich NICHT von Werder rede, wenn ich über Jukka Raitala rede, oder?![]()

nö...ich kenn ja die weite deines fan seins...nur die bayern zählen wohl nicht dazu oder?
![]()
Auf Paderborn wäre ich jedenfalls nie gekommen
![]()