Ist mir schon klar. :O Für mich ist "Bremen" immer "Mitte", also ist Lesum noch nördlicher als Bremen.
"Bremen" ist für mich immer die gesamte Stadt. "Mitte" ist für mich einfach die Stadt oder die City
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir schon klar. :O Für mich ist "Bremen" immer "Mitte", also ist Lesum noch nördlicher als Bremen.
"Bremen" ist für mich immer die gesamte Stadt. "Mitte" ist für mich einfach die Stadt oder die City

Ja, und? Dann ist Lesum halt nördlicher als die City.![]()

Heute scheint echt nichts los zu sein
![]()
Hey! WOCHENENDEEEEE

Und wieder mal alles anders, als man plant...
3 kleine Mädels wollten ins Museum rein,
die eine liegt mit Grippe flach, da waren's nur noch zwei.
2 kleine Mädels wollten ins Museum rein,
da brach einer ne Krone raus,
und schon bin ich allein....![]()

Aber da die Ausstellung Ende Januar vorbei ist, müssen wir uns ranhalten...Wir sind doch hier.![]()

Hier ja, aber nicht im Folkwang![]()

hmm naja nicht der Typ Museum, der was für mich ist. http://www.technik-museum.de/ das ist was für mich.
ich trink lecker Johnnie Cola
Mir haben schon viele erzählt, wie spannend die beiden Museen sind...
Wie gehts dir denn?
![]()

Ich hab' fast fünf Jahre meines Lebens in der Gegend verbracht und es nie gebacken bekommen, reinzugehen... Vielleicht aber irgendwann mal in Kombination mit meinem alljährlichen Hoffenheim-Stadionbesuch...Mir haben schon viele erzählt, wie spannend die beiden Museen sind...
Technik ist aber nicht so mein Ding, mir fehlt da irgendwie der Zugang, dass ich mich so richtig dafür begeistern könnte...
Wochenende, warme Bude, gut gegessen, Köln-Tickets im Briefkasten gefunden, könnte schlimmer
Schon Deinen Zwanni ins Schwein gesteckt?![]()