MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm naja nicht der Typ Museum, der was für mich ist. http://www.technik-museum.de/ das ist was für mich.

ich trink lecker Johnnie Cola

Ich hab' fast fünf Jahre meines Lebens in der Gegend verbracht und es nie gebacken bekommen, reinzugehen... Vielleicht aber irgendwann mal in Kombination mit meinem alljährlichen Hoffenheim-Stadionbesuch...;) Mir haben schon viele erzählt, wie spannend die beiden Museen sind...

Technik ist aber nicht so mein Ding, mir fehlt da irgendwie der Zugang, dass ich mich so richtig dafür begeistern könnte...

Ach ja - ich trinke jetzt nichts, aber morgen - möchte im Weinladen vorbei & da muss probiert werden, bevor ich eine Auswahl treffen :D

Ich hab' fast fünf Jahre meines Lebens in der Gegend verbracht und es nie gebacken bekommen, reinzugehen... Vielleicht aber irgendwann mal in Kombination mit meinem alljährlichen Hoffenheim-Stadionbesuch...;) Mir haben schon viele erzählt, wie spannend die beiden Museen sind...

Technik ist aber nicht so mein Ding, mir fehlt da irgendwie der Zugang, dass ich mich so richtig dafür begeistern könnte...

ich war einmal da und war begeistert. ist aber nicht so das typische Museum, sondern mehr auf Sensation aus...was gibts da zu sehen? das, was man so allgemein Technik nennt kaum. Viele Flugzeuge, viele Autos, viele Loks, immernoch relativ viel Kriegsfahrzeuge. in Sinsheim ist europas größte permanente Formel 1-Ausstellung

Ich glaube, mein Favorit wäre auch eher Speyer, ist ja auch nicht allzu weit von Sinsheim. Da steht meines Wissens die Concorde, und die würde mich deutlich mehr interessieiren als Formel 1 Autos...

Back