G
gelöscht
Guest
Dann komm mal her und wir trinken nen EisweinSeeeeehr lecker und süß und teuer
![]()
Klingt gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann komm mal her und wir trinken nen EisweinSeeeeehr lecker und süß und teuer
![]()

So, jetzt verabschiede ich mich mal, denn ich bekomme bei der ganzen Schreiberei schon richtig Lust auf einen Tobermory... Und das ist keine gute Idee...![]()

@Hasenbommel: Was ist jetzt? Brauchst Du jetzt noch 'ne Karte oder nicht?![]()
Ohne Eis - aber sicher! Ich lass das Glas in der Hand immer schön warm werden.
Probier einen Deiner Lieblinge mal in Fassstärke - neben dem Aklohol sind auch alle anderen Aromen viel stärker vertreten.

Ja, furchtbar dringend suche ich einen Steher für den Gästeblock!

So sicher ist das "ohne Eis" nicht... Ich war vor ner Weile mal in New York und habe abends nach dem Essen im Restaurant einen Scotch bestellt (weiß nicht mehr welchen) und zwar ausdrücklich ohne Eis. Meine amerikanischen Gastgeber haben mich angeguckt wie ein Auto & die Kellnerin kam nochmal zurück und fragte, ob ich wirklich kein Eis wolle...
Ja, das mit der Fasstärke muss echt mal sein, bin neugierig. Vielleicht auch auf der Messe...![]()

kannst ja auch als meine Chauffeurin zum Whisky Weekend hierher kommen![]()
Träum' weiter, da gibt's ne garantierte Absage

Deshalb hatte ich Dir das ja eben geschrieben.
Post 93735

Du trinkst und ich fahre...Träum' weiter, da gibt's ne garantierte Absage
![]()
@Dr.Knigge. Talisker hätte ich auch zur Auswahl, das ist aber die Grenze an Rauchigkeit, die mir schmeckt - und auch nur manchmal...![]()
Oh, sorry, echt nicht gesehen...
Gestern war ich irgendwie nicht online.
Ja, Monika und Désirée hören sich auch schon um. Nicht, dass ich hinterher 3 Stück hab. Aber wenn du was siehst, immer her damit.
Danke![]()
Kein Thema. Für Ani hat mich das gestern einen Anruf gekostet. Ich telefoniere auf jeden Fall mal rum. Aber wie gesagt, ich kann nix versprechen.
Davon ab: Im Online Shop des FC gibt's noch Tickets im freien Verkauf, auch direkt neben dem Gästeblock!

gute Nacht, ich gehe
Danke, aber wir würden natürlich gerne zusammen gehen![]()

gute Nacht, ich gehe
@Dr.Knigge. Talisker hätte ich auch zur Auswahl, das ist aber die Grenze an Rauchigkeit, die mir schmeckt - und auch nur manchmal...![]()