MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wenn Du Bourbon magst und das Vanille Aroma dann wäre für Dich Maker´s Mark etwas.

Aber grundsätzlich bin ich da eher bei opalo - schottische Single Malt sind das Beste! Man kann sich vor allem wunderbar durch ganze Land probieren. Wobei ich schon so meine Favoriten von Islay habe. :)

Wenn Du Bourbon magst und das Vanille Aroma dann wäre für Dich Maker´s Mark etwas.

Das ist so ziemlich der mildeste Bourbon, von denen, die ich kenne. Schmeckt in der Tat ganz gut. :thumb:

Keine Ahnung... Aber Du kannst ja mal Google befragen... :)

In Essen? Das wäre in der Tat 'ne Überlegung wert. :thumb: Bin eh öftes da. :)

@ opalo

Wenn Du Whisky in Schottland bei Schotten kennengelernt hast - bist Du auch ein mit Quellwasser Verdünner geworden? Das kann ich nämlich bis heute nicht nachvollziehen - außer in gaaanz seltenen Fällen bei Fassstärke.

@ opalo

Wenn Du Whisky in Schottland bei Schotten kennengelernt hast - bist Du auch ein mit Quellwasser Verdünner geworden? Das kann ich nämlich bis heute nicht nachvollziehen - außer in gaaanz seltenen Fällen bei Fassstärke.

Nein, immer pur ohne Wasser, ohne Eis :D

Die mit Fasstärke habe ich noch nie probiert, da denke ich aber schon, dass ich sie etwas verdünnen würde, um mir nicht die Kehle wegzuätzen...

@Der Werderaner. Überleg's Dir. Allein die Zeche Zollverein als Location ist einen Ausflug wert...

So, jetzt verabschiede ich mich mal, denn ich bekomme bei der ganzen Schreiberei schon richtig Lust auf einen Tobermory... Und das ist keine gute Idee... ;)

Back