Bestell dir denn eine. Gibst ja immer noch Karten!
echt? naja mal sehen. ich muss auch irgendwie nach hamburg kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestell dir denn eine. Gibst ja immer noch Karten!
Hallo alle zusammen
Alles klar bei euch?
Ich hab' mir ein Ticket von Dir gewünscht (und keine zwei, bin ja nicht gierig), und Du hast mich gefragt, wen ich mitnehme. Mit nur einer Karte kann ich aber leider niemanden mitnehmen, es sei denn, es gibt da einen Trick, der mir nicht bekannt ist...
Aber ich seh' schon, das wird nichts mit dem Wünschen, also muss ich wohl auf Losglück bei Werder hoffen...

echt? naja mal sehen. ich muss auch irgendwie nach hamburg kommen.

Ach ja - was ist ein Pinnerberger...? Wenn Du jetzt Pöttler gesagt hättest, hätte ich es ja verstanden (wobei es auch nicht stimmt).

Zug. Ich hab fast alle Mal mit Zug gefahren, klappt prima!![]()
Metronom oder IC? was kostet der Metronom eigentlich?
Metronom oder IC? was kostet der Metronom eigentlich?
Hi Judith!
Frohes neues Jahr!
Metromon glaube ich. Ich hat mit Niedersachsen Wochenendekarte gefahren. Aber du als Student kann sicher billiger fahren dann ich. www.db.de
Ist das meine Tasche? Ist sie schon fertig? Braucht die Rückseite noch 2 Aufnäher?
Ein Pinneberger ist ein Mensch der in Pinneberg wohnt.
Bremen = Bremer
Hamburg = Hamburger
Pinneberg = ???
Richtig, Pinnberger.![]()

Ja, ja und nein (zumindst würde ich keine Aufnäher auf die Rückseite machen)
Besser bekannt als Provinzidioten
Also für Hamburg ist das NDS-Ticket doch echt ideal, besonders wenn man mit mehreren fährt.
Wir fahren jedes Jahr mit fünf Leuten mal für mindestens einen Tag nach HH. Und wenn man bedenkt, dass man dort dann auch noch U- und S-Bahn nutzen kann, ist 29 für alle ein unschlagbarer Preis.

ich finds recht teuer und von schülerermäßigungen hab ich nichts gelesen. aber ich hab die spritkosten nicht ausgerechnet, obs mitm auto günstiger sein könnte. wenn das viel günstiger ist verzichte ich lieber auf alkohol.