MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab' mir ein Ticket von Dir gewünscht (und keine zwei, bin ja nicht gierig ;)), und Du hast mich gefragt, wen ich mitnehme. Mit nur einer Karte kann ich aber leider niemanden mitnehmen, es sei denn, es gibt da einen Trick, der mir nicht bekannt ist... :) Aber ich seh' schon, das wird nichts mit dem Wünschen, also muss ich wohl auf Losglück bei Werder hoffen...

Mit den Wünschen ist das so eine Sache. Nicht alle gehen in Erfüllung.
Aber vielleicht hast Du ja Losglück bei Werder. ;)

Ein Pinneberger ist ein Mensch der in Pinneberg wohnt.

Bremen = Bremer
Hamburg = Hamburger
Pinneberg = ???

Richtig, Pinnberger. :p

Besser bekannt als Provinzidioten ;)

Also für Hamburg ist das NDS-Ticket doch echt ideal, besonders wenn man mit mehreren fährt.
Wir fahren jedes Jahr mit fünf Leuten mal für mindestens einen Tag nach HH. Und wenn man bedenkt, dass man dort dann auch noch U- und S-Bahn nutzen kann, ist 29€ für alle ein unschlagbarer Preis.

Besser bekannt als Provinzidioten ;)

Also für Hamburg ist das NDS-Ticket doch echt ideal, besonders wenn man mit mehreren fährt.
Wir fahren jedes Jahr mit fünf Leuten mal für mindestens einen Tag nach HH. Und wenn man bedenkt, dass man dort dann auch noch U- und S-Bahn nutzen kann, ist 29€ für alle ein unschlagbarer Preis.

NDS Ticket ist auch teurer geworden. Aber für 5 Personen auch noch ganz Bremen und Hamburg befahren zu können ist natürlich immer noch billig mit dem NdsTicket.

Der Metronom hat jetzt eigene Tickets. Man kann zwar nur Metronom fahren, aber wenn man Tickets für Fussball hat, gelten die ja eh fürn HVV.

Für tagesausflug nach hamburg Pro NdsTicket.

Aber Pascal, bei Mitfahrgelegenheit wirst Du was finden. 100%ig. :tnx:

ich finds recht teuer und von schülerermäßigungen hab ich nichts gelesen. aber ich hab die spritkosten nicht ausgerechnet, obs mitm auto günstiger sein könnte. wenn das viel günstiger ist verzichte ich lieber auf alkohol.

ich finds recht teuer und von schülerermäßigungen hab ich nichts gelesen. aber ich hab die spritkosten nicht ausgerechnet, obs mitm auto günstiger sein könnte. wenn das viel günstiger ist verzichte ich lieber auf alkohol.

Du wirst auch auf nen Standardticket null Ermässigung bekommen. Wieso auch?

Dann viel Spass mit dem Auto nach und in Hamburg. ;)
Und denke an die Parkplatzgebühren. Nicht vergessen mit einzurechnen.

Pinnerberger, Pinnberger, Provinzidioten...? Ich weiß gerade mal ansatzweise, wo Pinneberg liegt, aber damit hat es sich dann auch... ;)

Back